K750i : Neue Firmware R1L002

• Mit vagen Andeutungen und "Ätsch ich weiß was, dass Du nicht weißt" kann
    man einen Thread auch lang kriegen.

Es gibt auch User mit E-Mail-Benachrichtigung :mad:

Is ja gut jetzt. Ihr habts drauf und die Newbies sind halt die Newbies.

Solange keiner offizielle Infos über die R1L002 hat und wann sie im Update-Service auch für nicht freie Geräte zur Verfügung steht ist jegliche Spekulation sinnlos.

Ausserdem sollte bei einer Umwandlung in ein freies Gerät auch der Verlust des Garantieanspruchs gegenüber E+, O2 usw. bedacht werden.

In diesem Sinne.

Hachdach

• also ich muss sagen: Der DaVinci ist echt ein geiler Maler. So einfach wie der machen die anderen Künstler das nicht. Und insbesondere für die Leute, die einmalig und selbst an dieser Sache "arbeiten" wollen, sind die Werke von Davinci genial (weil die Bilder viel weniger kosten als die grossen Werke der anderen Leute... :D ).

padaboomer: du brauchst kein paypal, Kreditkarte reicht. (Davinci ist zwar schon ein paar Jahre tot, aber er akzeptiert aktuelle Zahlungsmittel :rolleyes: )

• Zitat

Original geschrieben von RealDealChekka
    hmm, für ein Brandingfreies Gerät sogesehen 10 euros zahlen ist eigentlich nicht schlecht, schade das ich meins schon verkauft habe... aber wo es die Software gibt, ist echt leicht zu finden :top:

...wenn man bedenkt, was ein Davinci sonst kostet! :D

P.S. bitte keine Anfragen mehr per PN! Werden NICHT beantwortet!

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Nachdem hier seitenweise nur noch "blabla" und krude Andeutungen gepostet werden, ist an dieser Stelle Feierabend.

Sobald das neue Release offiziell ist, kann gerne wieder ein Thread dazu eröffnet werden.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!