K750i : Neue Firmware R1L002

• Kaske

Mach die Newbies doch nicht so neidisch, die sitzen jetzt den ganzen Tag vor dem Updateserver und warten, daß sie kostenlos ein Update und eine brandingfreie Version bekommen. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von ClaasR.
      Thunderstorm

Ist das dein Bildschirm? Wenn ja, was hat sich denn deiner Meinung nach mit der neuen FW verändert?

Ja das ist meiner, wem soll er denn sonst gehoeren? ;)

Ich kann nur zwischen der R1A044 und der R1L002 vergleichen. Da ich die R1J002 nie drauf hatte.

Also bei der R1L002 laeuft das Menue insgesamy fluessiger, Videos sind (wieder) in gewohnter Qualitaet...soll wohl bei der R1L002 Probleme gegeben haben. Aber ich nutze die Option eher selten und daher sollen es andere entscheiden die oefters Videos mit dem K750i Handy filmen, ob es da einen Unterschied gibt.

Ansonsten kein freeze Bug (hatte ich aber bei der ersten FW auch nicht), Verknuepfungen gehen nach einem Neustart NICHT mehr verloren.

Unter Profile hat man immer noch nicht die Moeglichkeit den einzelnen Profilen Klingeltoene zuzuordnen :flop:

Tja, ansonsten wenn noch Fragen sein sollten immer her damit. Ich werds dann so schnell wie moeglich testen.

PS.: Leute, bitte keine Fragen mehr per pn oder email woher ich das FW update habe, wie man das macht und ob ich irgendwelche Files schicken kann.... ich hab ja schon Geduld, aber diese staendige Fragerei nervt einfach auf Dauer!

Wenn ich was dazu zu sagen habe, dann hier im Forum und sonst garnet. Alle pn's und emails diesbezueglich bleiben von mir unbeantwortet...Danke fuer euer Verstaendnis!

• Meine Güte. Hatte doch nur eine ganz normale Frage gestellt ;)

Wurde das Update über den Link auf dieser http://www.godfathers-mobile.de/k750firmware.html Seite (wo sich ja ein Link zum Updateservice von Sony Ericsson befindet) auf das Gerät geladen.

Oder über Umwege über die hier nicht gesprochen werden darf (wegen Bordregeln).

Mehr wollt ich ja nicht wissen.

Dankeschön!

• Zitat

Original geschrieben von Oktasus
    Hi also bei meinem e-plus Gerät ist auch die Alte FW geblieben ich halte das wohl für ein Fake denn ich kann mir nicht vorstellen das Die FW zwischen den einzelnen Brandings etscheiden kann. ...

Also es ist erstmal kein Fake! :mad:

Wenn du den SE Server benutzt, bekommst du eh nur die Version (Branding), welche du schon drauf hast. Da kannst du dich bei den Netzbetreibern bedanken. Es gibt andere sogar einfachere Möglichkeiten, die hier nicht ins Forum gehören, die es aber nunmal gibt.
    Vielleicht einfach mal bei google anfragen oder in anderen (englischsprachigen) Foren suchen.

Bin immer noch glücklich mit meinem freien K750i :D

P.S.: Schon mal überlegt, dass SE erstmal die eigene Standard (also original)-Software entwickelt und erst danach die verschiedenen Branding-Versionen erarbeitet werden und erscheinen? ;)
    Die R1L gibt es derzeit nur als freie Version. Wenn du wieder eplus haben möchtest, dann mußt du warten :D

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Vielleicht einfach mal bei google anfragen oder in anderen (englischsprachigen) Foren suchen.

leonardo davinci is der beste maler :P (wer das net kapiert, selbst schuld ^^)

• hmm, für ein Brandingfreies Gerät sogesehen 10 euros zahlen ist eigentlich nicht schlecht, schade das ich meins schon verkauft habe... aber wo es die Software gibt, ist echt leicht zu finden :top:

_ _ _ _ _

Mfg RealDealChekka

• Zitat

[i][...]Videos sind (wieder) in gewohnter Qualitaet...soll wohl bei der R1L002 Probleme gegeben haben. [...]

Ist das wirklich sicher?
    Weil in nem englischen Forum meinte einer er wäre sicher, dass die Videoqualität defintiv schlecht geblieben ist (bei R1L002 hätten Videos ca 190kbps, bei R1J002 und R1A044 um die 60-70kbps; R1L002 und R1J002 kann ich so bestätigen, die neuere hab ich noch ned... brauch ich auch noch ned, wenn sich Video nicht ändert...)

Danke,
    greets,
    naxan

• Tja nicht nur Davinci - es gibt eben auch andere noch unentdeckte Talente. :D

Jedenfalls ist ein freies K750i wesentlich flotter als die gebrandeten Modelle und Updates sind schneller verfügbar.

Und das K750 in ein freies Gerät umzuwandeln dauert keine 10 Min.

Es geht jedenfalls und wer sucht der findet.

Und verschont mich bitte mit PN`s - die werden gelöscht.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Tja nicht nur Davinci - es gibt eben auch andere noch unentdeckte Talente. :D

hmmm :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!