Ich denke mal fast er hat SE getoolt.
K750i : Neue Firmware R1L002
- Linkinsoldier
- Geschlossen
-
-
-
Woher weiß ich denn eigentlich welche Version beim Update-Service bereitgestellt wird ?
Oder sagt er mir beim Versuch upzudaten dann einfach, dass ich die aktuelle Version schon drauf habe?
Hachdach
-
also hab eben über die se seite update gemacht.. bei mir kam leider nicht die neue version drauf...
-
me too
ich hab es über SE und über godfather link probiert beidesmal gleiche FW keine neue...
habe immer noch die gleiche EU 1
-
ich hab leider auch nur die R1J002 bekommen dabei hatte ich schon so sehr auf einen fehler von SE und damit auf eine brandingfreie version gehofft.
-
jo ich auch..... brandingfree for free
-
So, habe mir auch die freie und aktuelle Firmware (R1L) auf mein (Ex-) o2-Handy raufgespielt. Ging ruckizucki. Handy läuft perfekt.
Brandingfrei hat doch was für sichOb es Veränderungen gibt, checke ich morgen mal. Hatte mit der R1A eigentlich auch keine Probleme.
-
will auch die free version drauf haben....
-
Habe Leider auch noch die Alte bekommen :flop:
-
Hi also bei meinem e-plus Gerät ist auch die Alte FW geblieben ich halte das wohl für ein Fake denn ich kann mir nicht vorstellen das Die FW zwischen den einzelnen Brandings etscheiden kann. Aber ich kann mich auch irren. Würde mich aber auch über ein neue FW freuen da das Kamera problem immer noch nicht behoben ist . Ich zweifle zwar daran das das problem mit einer neuen FW behoben wird aber man weiß ja nie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!