Hi
Laut http://www.godfathers-mobile.de/k750firmware.html soll eine neue firmwarerreleased sein... hat die schon wer installiert und kann das bestätigen und die Vorteile aufzeigen?
die neue Firmwareversion heisst:
R1L002
MfG
Linkin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Laut http://www.godfathers-mobile.de/k750firmware.html soll eine neue firmwarerreleased sein... hat die schon wer installiert und kann das bestätigen und die Vorteile aufzeigen?
die neue Firmwareversion heisst:
R1L002
MfG
Linkin
Komisch, ich hab gerade eben ein Firmware Update gemacht.
Und hab die R1J002 drauf!
Ich werds jetzt noch mal mit dem Link von godfathers-mobile versuchen.
EDIT : Nö...ich hab immer noch R1J002 drauf...
ZitatOriginal geschrieben von StArr
Komisch, ich hab gerade eben ein Firmware Update gemacht.
Und hab die R1J002 drauf!
Ich werds jetzt noch mal mit dem Link von godfathers-mobile versuchen.
EDIT : Nö...ich hab immer noch R1J002 drauf...
mist ... NAJA... dann werden wir wohl warten müssen
Oder es ist eine Version für freie Geräte.
Das is sicherlich nur ein Fake!
Mit O2 gebrandeten geht´s nicht :flop:
Ich habe gerade erfahren dass das Godfather das Update wahrscheinlich nicht legal bekommen haben soll....
... also heisst es wieder abwarten.... kommt mir bekannt vor
Das deckt sich aber mit den Debranding-Berichten, die ich in einem anderen Forum gelesen habe. Anscheinend ist wieder ein FW-Release in der Mache
Abwarten und Tee trinken...
Paßt auch von der Bezeichnung in den normalen S/// Ablauf.
Mein freies K750 ist auch noch nicht updatebar.
Laut meinem Informanten ist die Firmwareversion auch schon vorhanden. Soll aber nur auf EU_2 Geräten updatebar sein (im Moment)....
.. und sie soll noch nicht auf dem Server sein....naja... ich Tippe auf Montag oder wenn wir Glück haben morgen Abend
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!