Amazon DVD Verleih

• Moin
    ja, genauso. Du machst die Liste, die schicken die erste DVD, melden das per email. Wenn das Ding da ist, anschauen, brennen, auf die Festplatte rippen, was auch immer, dann wieder in den Amazonumschlag, in den Briefkasten (Porto zahlt Amazon) und dann zurück. Wieder email von amazon, dass die DVD angekommen ist, wenn Du Dein monatliches Kontigent noch nicht ausgeschöpft hast, gehts wieder von vorne los.
    Beim Auswählen einer Box erscheinen schon die DVDs einzeln in Deiner Liste, damit ist auch klar, dass sie einzeln kommen. Aber ehrlich gesagt stört mich das überhaupt nicht, ich schaffe es so schon kaum, mir alles anzusehen.
    Sonst noch Fragen ?
    Grüße
    Der Dingens, der sehr zufrieden ist....

• ...ist schon "schön" wie manche leute sich hier über illegalen Kram unterhalten.
    Die DVD´s sind zum ausleihen, anschauen und zurücksenden gedacht.
    Das "gerippe" dazwischen ist ja doch ein wenig fragwürdig, gelle... ;)

• Moin
    es waren die theoretischen Möglichkeiten aufgelistet, die man hat. Und machen wir uns nix vor, diese werden von einer großen Zahl der DVD Ausleiher ausgenutzt. Damit habe ich nicht gesagt, dass einer der User das hier so macht. Alles klar ?
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von pringels2003
    wie bestell ich denn da??

hab mir jetzt ne liste mit dvds zusammen gestellt, aber nirgends steht wo man bestellen kann, oder läuft das automatisch??

packstation ist cool aber auf dem land gibts sowas nicht :flop:

Jo, aber auf dem Land gibt es zum Glück fast in jeder Nachbarschaft gelangweilte Hausfrauen/Hausmänner. Ich hab bisher noch kein Paket an der "Post-Service-Filiale" abholen müssen ;)

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Sonst noch Fragen ?

Joo.. ;)
    Pi mal Daumen; wie lange ist so ein Zyklus? (Bestellen -> Empfangen; abschicken -> Amazon Eingang). Ist 1 Tag normal oder werdens dann schon mal 3 oder 4 bis Amazon die nächste verschickt?

Und wie siehts aus mit der Verfügbarkeit. Sieht man die, also wird die angezeigt? Und was passiert, wenn die nächste DVD in der Liste nicht verfügbar ist, wird dann gewartet, bis sie da ist, oder die nächste drunter zugeschickt? Kann man die Liste nachträglich editieren (z. Bsp. bei einer Neuerscheinung)?

Was evt. schön wäre, wenns nicht zuviel Aufwand ist, wäre ein Screenshot des Amazon Interfaces, wo man die Liste und die dementsprechenden Funktionen sieht (Nur wenns möglich ist, ohne größeren Aufwand).

Danke!

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Hi,
    noch eine Frage zum Angebot:

Wie lange mußt du auf aktuelle DVDs warten?

Und sind außer den aktuellen mainstream-Angeboten auch Nischen-DVDs im Angebot (z.B. Mangas, Dt. Film, Klassiker, etc.).

Gibt es ein FSK 18 Programm, das Filme wie T1 ohne verletzende Schnitte im Programm hat?

danke und schöne grüße
    cm

• Zitat

Original geschrieben von Hoppe
    Welche Auswahl hat denn Amazon? Alle Filme die man auch bei Amazon kaufen kann?

http://www.amazon.de
    Dann auf Verleih, und dort kannst du stöbern.
    Außerdem hat jeder Film den man ausleihen kann einen orangenen oder gelben Rahmen in der Detailansicht "Diese DVD können Sie auch ausleihen" oder so ähnlich....

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!