Sieht man zumindest an der Stelle wo man seine DVDs verwaltet - da steht dann über der Liste eine weitere Liste mit DVDs die sich im Versand befinden oder ausgeliefert wurden etc.
Amazon DVD Verleih
-
-
-
also ich hab mich direkt wieder abgemeldet, die musik-dvd's die die da im leih-angebot haben sind das allerletzte. es kommt mir so vor, das die da nur die ladenhüter verleihen wollen...
-
Moin
so erste CD kam, und ist schon wieder auf dem Weg. Sehr einfache Abwicklung, kleiner Umschlag, es kommt lediglich die Cd, sonst nix.
Grüße
Der Dingens -
Ärgerlich war nur, dass der Hinweis mit dem Brief bzw. das die DVD nur in einem Brief versendet wird, erst dann kam als es bereits zu spät war. Hatte meine Packstation als Lieferadresse angegeben und eh ich mich versah hatte ich eine Email im Postfach "Danke das sie uns die DVD XYZ zurückgesendet haben." - dabei hatte ich den Film gar nicht gesehen sondern meine Packstation hat ihn wieder zurückgeschickt weil sie keine Briefe annimmt
-
Moin
ahh..schade...;)
Das ist natürlich doof, andererseits, wenn man es weiß, ist die Möglichkeit des Briefkastens natürlich noch besser. Da sowohl mein Briefkasten als auch der von der Post direkt bei mir vor der Haustür ist, ist das eine superbequeme Geschichte..
Grüße
Der Dingens -
was hat der gute alte blub noch mit der Packstation gesagt, und keiner glaubte ihm... :cool:
-
Also, bei mir stand die erste Amazon Leih-DVD in der Packstation bereit
Finde es aber affig, für so Briefsendungen zur Packstation zu latschen, habe die Anschrift auf meine Hausadresse geändert...
Sagt mal, stimmt es wirklich, dass DVD-Box-Sets (TV-Serien) nicht als eine DVD zählen sondern einzeln??
-
Moin
ja
Grüße
Der Dingens -
wie kündigt man eigentlich das abo wieder und zu welchem zeitraum wird gekündigt? die agb finde ich an der stelle nicht eindeutig.
-
Ich hols mal wieder hoch..
Könnte mal jemand vielleicht eine Art "Bericht" schreiben, wie das abläuft?
Habe zwar inzwischen alle Infos gelesen, die seitens Amazon gibt, aber irgendwie fehlt mir noch einiges (habe z.B. erst hier erfahren, dass eine Staffel-Box nicht als 1 DVD sondern jede einzelne DVD ausgeliehen werden muss...Wie ist das mit mit der o.g. Liste? Stellt man sich da eine Liste zusammen von Filmen, die man will, und die wird dann automatisch von Amazon abgewickelt?
Merci!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!