Amazon DVD Verleih

• Was man u.U. noch erwähnen sollte ist das man wähend der gesamten Zeit in der man DVD bei Amazon leiht automatisch 5% Rabatt auf alle DVD Käufe bekommt.

• Gute Frage, die ich jedoch momentan nicht beantworten kann.
    Auf der Amazon-Website ist nichts dazu zu finden. Ich habe aber bereits eine Mail an Amazon geschickt, um das in Erfahrung zu bringen.

Carsten

• Die Preise sind zwar etwas hoch, hab mich aber auch mal angemeldet - gerade das große Angebot dürfte einige "Leiher" anziehen. Schade das die DVDs einer Staffel einer Fernsehserie einzeln gezählt werden, so sind in der Box 4 DVDs und man kann sich diese nur getrennt von einander ausleihen.
    Mal schauen wie das mit dem Handling funktioniert - da ich ohnehin immer an meiner Packstation vorbeikomme finde ich das ziemlich praktisch.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Mal schauen wie das mit dem Handling funktioniert - da ich ohnehin immer an meiner Packstation vorbeikomme finde ich das ziemlich praktisch.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Amazon als Paket liefert.

Die liefern doch immer möglichst alles als Warensendung.
    Und andere online Videotheken versenden auch via Post (Brief / Warensendung) und nicht via DHL (Paket).

• Und? Bis jetzt kam jedes Amazon-Paket, egal ob Buch, DVD etc. in der Packstation an.

-> Tristan @ Work <-
    --

• wie bestell ich denn da??

hab mir jetzt ne liste mit dvds zusammen gestellt, aber nirgends steht wo man bestellen kann, oder läuft das automatisch??

packstation ist cool aber auf dem land gibts sowas nicht :flop:

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• Vor dem gleichen Problem stand ich auch, hab dann aber aus der Hilfe herauslesen können, dass das automatisch passiert. Kann ich mir fast nicht vorstellen weil man ja nirgends sehen kann ob die DVDs schon unterwegs sind und man die Reihenfolge immer noch ändern kann. Merkwürdiges System ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Wie kann ich mir so einen DVD-Verleih eigentlich genau vorstellen, habe davon sehr oft gehört, aber weiss da nichts genaues, und frage da mal euch als betroffene.

1. Kann man die DVDs aussuchen?
    2. Wie lange darf/muss/kann man die DVDs behalten?
    3. Was passiert wenn aus versehen eine zerkratze oder zerbreche o.ä.
    4. Das Rückporto habe ich zu tragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!