Hallo,
möchte mein E Plus Prof. Jubilee von Telco verlängern. Ist das mit Auszahlung möglich?
Telco - Vertragsverlängerung - Auszahlung?
-
-
-
Hallo,
kann mir niemand weiterhelfen? -
Zitat
Original geschrieben von Kaufrausch12
Hallo,
kann mir niemand weiterhelfen?Hallo,
ich habe mit Telco VVL noch so gut wie keine Erfahrung.
Ich könnte über einen Großhändler was machen.Es gibt 8 Kundenkategorien, die umsatzabhängig sind (A-H).
In H soll wohl kaum jemand sein, bei einer VVL könnte ich etwa 60 Euro auszahlen.Kundenkategorie G wären es dann 85 Euro, F dann 110,- Euro, E dann 135 Euro, D dann 160 Euro, C dann 185 Euro, B dann 210 Euro und A dann 235 Euro.
Für eine Anfrage bei Telco müsste ich sicherlich Name, Rufnummer, evtl. Geburtsdatum und evtl. Kundenkennwort haben.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo,ich habe mit Telco VVL noch so gut wie keine Erfahrung.
Ich könnte über einen Großhändler was machen.Es gibt 8 Kundenkategorien, die umsatzabhängig sind (A-H).
In H soll wohl kaum jemand sein, bei einer VVL könnte ich etwa 60 Euro auszahlen.Kundenkategorie G wären es dann 85 Euro, F dann 110,- Euro, E dann 135 Euro, D dann 160 Euro, C dann 185 Euro, B dann 210 Euro und A dann 235 Euro.
Für eine Anfrage bei Telco müsste ich sicherlich Name, Rufnummer, evtl. Geburtsdatum und evtl. Kundenkennwort haben.
viele Grüße
Christian
Hallo,
dann bin ich wohl in Kundenkategorie G! Schade, ich dachte ich könnte mir für 2 Jahre die GG sparen. Dann versuche ich es einmal mit einen neuen Antrag. Mal sehen ob mich noch jemand nimmt.
Gruß
Thorsten -
Zitat
Original geschrieben von Kaufrausch12
Schade, ich dachte ich könnte mir für 2 Jahre die GG sparen.Daß das bei VVL nicht hinkommen kann, ist aber nicht wirklich verwunderlich, oder?
Axelchen
-
Ich hätte gerne ein Angebot für eine Telco-Vertragsverlängerung + SE P910i.
Wie kann ich meine Daten übermitteln? Lieber als PN oder eMail oder doch Kontaktformular auf der Homepage?
Gruß,
StDt
-
Zitat
Original geschrieben von StDt
handy4lessIch hätte gerne ein Angebot für eine Telco-Vertragsverlängerung + SE P910i.
Wie kann ich meine Daten übermitteln? Lieber als PN oder eMail oder doch Kontaktformular auf der Homepage?
Gruß,
StDt
am besten per mail oder Kontaktformular.
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!