o2: K750i vorübergehend ausverkauft

  • Hab mir am Sonntag mein K750i bei o2 in der Vetragsverlängerung online bestellt. So weit alles gut, nur heißt es auf der o2-Homepage seit Montag bei K750i "Vorübergehend ausverkauft"!
    Wie sieht`s denn nun aus, weiß einer von Euch wann es da Nachschub geben soll? :confused:
    o2 hält es ja leider nicht für nötig einem wenigstens mal mitzuteilen, dass das Handy momentan nicht lieferbar ist!

  • Ob die Handys der neuen Lieferung dann wohl schon die neue Software haben. das wäre ja mal was!!

    Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

  • Hab mir auch schon gedacht, dass die vielleicht die K750i zurückhalten mit der alten Software, bis sie die neue drauf gemacht haben.

  • Sorry für den Doppel Post is mir eben erst eingefallen.


    Würd ja bei der Hotline anrufen, seh ich aber nicht ein die 0190er Nummer zu wählen, das is Abzocke der eigenen Kunden!

  • Also ich habe das ja bereits in einem anderen Post beschrieben, aber ein Freund von mir hatte bei O2 ein k750i für einen neuvertrag bestellt (vor 2 Wochen) und er hat eine Email bekommen, dass es erst wieder ende Juli (!) verfügbar sei. Threat müsste "k750i und O2" gewesen sein oder so...

  • Hallo Leute,
    die Lieferschwierigkeiten haben eher weniger mit der Firmware als mit der unerwartet hohen Nachfrage zu tun.
    Es wurde in der neuen Juni Ausgabe als einer der besten Neuerscheinungen ausgezeichnet.
    wartet noch etwas ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ergoxx
    ...unerwartet hohen Nachfrage zu tun.


    Also von unerwartet hoher Anfrage kann bestimmt keine Rede sein. Erstmal wird das K750i seit Monaten in jeder Zeitschrift angepriesen und zweitens dürfte SE das ja schon vom T610 kennen....


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • ich habe mein k750i am Montag eingeschickt, heute habe ich mal unverbindlich bei der hotline angerufen und nachgefragt wo mein ersatzgerät bleibt. die antwort vom kundenservice war das es bei ihnen noch icht eingetroffen ist, sie mir aber noch heute ein neues zusenden....so was finde ich schnell und kundenfreundlich. ich hoffe mal der mann am anderen dende der leitung hat keinen scheiss erzählt ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!