Sonderaktion: 2x V3 RAZR oder E720 + 1x Playstation oder Xbox

• Mittlerweile läuft das ganze hier 1 Monat. Bitte zieht daraus die Konsequenzen.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• also ich habe schon seit längerem das k750i von denen, aber zwischen Versandmeldung und tatsächlichem Empfang lag knapp eine Woche...

Da die Sachen von Sparhandy.com verschickt werden, wundert mich irgendwie garnix... (die sparen halt am Handy.....)
    Vielleicht schaffen die es nur einmal die Woche zur Post...

• Hier mal der aktuelle Stand der Dinge:

Sehr geehrter Herr ***,

ich kann Ihre Verärgerung absolut verstehen !!!! Ich habe soeben ein weiteres mal versucht bei Sparhandy eine information zu bekommen umherauszufinden wann Sparhandy endlich Ihre Geräte verschickt. Leider konnte Sparhandy mir noch keine konkrete Information gegeben

Ich arbeite mit sehr großem Nachdruck daran, dass Sparhandy endlich Ihre Geräte verschickt!!!! Herr *** bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit, unser Distributions-Partner Sparhandy ist leider an der langen Wartezeit schuld, da diese schwierigkeiten haben weitere Geräte zu beschaffen, da die Nachfrage momentan sehr hoch ist.

Sobald ich einen Liefertermin von Sparhandy bekommen habe, teile ich Ihnen diesen SOFORT mit.

Bezüglich der Kosten die für Sie nun anfallen, bitte ich Sie sich mit Sparhandy direkt in Verbindung zu setzten. Sparhandy ist für Reklamationen, Garantieanspruch ect. für Sie zuständig.

Sparhandy GmbH & Co. KG

Telefon: 0180 33 33 92 90

Telefax: 0180 33 33 92 91

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Es sieht wohl so aus, als dürfte ich (und ihr euch auch) auf eine längere Wartezeit einstellen.

Mann, ist das ein Sch***-Laden!! :mad:

• so, hab meine 2 Samsung und die PS2 gestern endlich bekommen! :)

das ganze hat jetzt 3-4 Wochen gedauert... naja, wenigstens hab ichs überhaupt bekommen ;)

• Na dann bin ich ja mal gespannt....
    hab noch nichts bekommen.

Was wären eigentlich meine Möglichkeiten, falls wirklich nichts kommt? Also zwecks Vertragsrücktritt?

• Die ganze Sache liegt bereits beim Anwalt.
    Für so eine Schei**** hab ich keine Zeit !

Fristsetzung läuft morgen um 12 Uhr ab, dann knallt es.
    Ich tätige dann einen Deckungskauf und stelle denen die Differenz
    in Rechnung.

Verdammte Penner !

Stepmobile hat gelogen, ich hab schriftlich, das ALLE Handies am letzten Mittwoch verschickt wurden. Macht sich sicher gut in der Verhandlung, zu der
    es todsicher kommen wird.

Als nächste Lüge auf meine Fristsetzung hab ich nun schriftlich, dass MEINE
    Handies gestern, also am 31.07. verschickt wurden. Blöd nur, dass sie heute
    nicht ankamen, natürlich auch kein Paketcode oder so. Lüge eben.
    Die sind bei mir so untendurch

Hätten die den Vertrag nicht am 13.07. gestartet, hätt ich diese Woche gecancelt und gut, so aber nicht. Dreistigkeit wird bestraft, und wenn es erst in einem Jahr ist, ich hab diesbezüglich Zeit und ne Rechtsschutz...

:flop: :flop: :flop: :mad: :mad: :mad: :flop: :flop: :flop:

• Update :
    Ob meine Fristsetzung was genützt hat ?
    Auf jeden Fall kam am Samstag das Paket von Sparhandy.
    Zwei Motos und eine Playstation. Soweit alles in Ordnung.
    Beim ersten Test hab ich noch nichtmal nen Branding gefunden, allerdings
    kamen sie auch nicht in der schicken Blechdose.

Ich hatte nicht mehr damit gerechnet.
    Damit schließt sich für mich der Fall stepmobile :)

• Ist ist aber schon seit langem bekannt, dass die V3 nicht mehr in der Blechdose kommen!

Nur als kleine Anmerkung (soll kein Angriff auf irgendwen hier sein)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Mittlerweile ist´s der 01.08. und meine Geräte sind noch immer nicht da.
    Der Vertrag schon seit fast drei Wochen freigeschaltet aber noch nix bekommen.

ES REICHT!!!!!! Ich bin stinkesauer. Stepmobile ist echt der letzte Verein!!!

• Ich hab auch immer noch keine Lieferung erhalten.
    Das ist schon sehr dreist und für mich auf jeden Fall das letzte Mal, dass ich bei so einer dubiosen Aktion mit mache...
    Eigentlich ist es mir grundsätzlich egal, wie lange die Lieferung dauert, aber 3 Wochen!?!?
    Ich frage mich echt, ob da überhaupt noch was kommt...Irgendwann wird einem wohl oder übel nichts anderes bleiben, als Anzeige zu erstatten, aber man weiß ja wie sich so etwas hinzieht...

Von mir auf jedenfall auch ein ganz dickes :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!