es ist irgendwo bei jedem größeren unternehmen so. in jedem bereich mit dem ein zusammenarbeit besteht, sollte man eine connection haben oder jemanden der die richtige leute innerhalb des hauses kennt. sprich man muss sich drauf verlassen können, wenn man etwas in auftrag gibt. und inzwischen haben wir da wohl die richtigen gefunden. es klappt wie beschrieben aktuell sehr gut.
Sonderaktion: 2x V3 RAZR oder E720 + 1x Playstation oder Xbox
-
-
-
könnt ihr bitte hier posten, wenn schwarze v3 lieferbar sind? dann bestell ich nämlich
danke
Frank
-
dat würd mich auch brennend interessieren
-
Wäre es auch möglich anstatt einer xbox/ps2 das Paket wie folgt zu bekommen:
1x6680+D500(oder V3),dafür ohne Konsole?
Wäre klasse,wenn das machbar wäre,da ich beide Konsolen mein Eigen nenne
Bitte um Rückinfo!Gruß
Jules
-
Ich kann aktuell nur sagen, dass es außer Zeit noch nichts gekostet aber auch nichts gebracht hat.
Am 27.06.05 bestellt, alle Unterlagen per Mail geschickt.Auf Nachfragen per Mail wurden auch schnell eine Mail erwidert, allerdings lässt der Informationsgehalt dieser für mich so dermaßen zu wünscjemn übrig, dass es mich mittlerweile ziemlich auf die Palme bringt.
Schwarze Z3 sind aus ? Prima, kein Wort in der letzten Mail davon (5. Juli).
Wird das nicht noch diese Woche anders, dass es zumindest eine echte Aussage zu lieferbaren Handies / Möglichkeiten gibt, ist die Sache für mich gestorben.
:mad: . :flop: . :mad:
-
kann mich KAL nur anschliessen.
einerseits ist alles Lieferbar, kommt aber trotzdem nix,
dann sind die Verträge angeblich durch fehlen die SIM-Karten,dann sind wieder die V3´s nicht da.....
werde auch noch diese Woche abwarten.... und dann adios
dauert irgendwie alles zu lange....
aber wer weiss, vielleicht wird Stepmobile.com ja wirklich von VV im Regen stehen gelassen..... -
hallo,
also ich war auch kurz davor zu bestellen. mir hat er per PN noch das angebot gemacht e720+d500+ps2 für 0 euro oder 2mal d500 und ps2 für 50euro.
ich warte nun auch schon seit knapp zwei tagen auf eine antwort per PN - naja, bevor ich bestelle werde ich das ganze noch ein wenig hier beobachten. -
hallo,
ich kann den unmut verstehen. wir prüfen derzeit unsere angebote auf andere provider umzumünzen, da eine so lange bearbeitungszeit zum einen nicht erfreulich und schon gar nicht akzeptabel ist.
der rufschaden liegt bei uns. der frust bei den kunden und bei euch (denen die bestellt haben). das ganze zu bewerben kostet entsprechend geld und der support-aufwand bei auf sich warten lassende freischaltungen explodiert und es können kaum bindende aussagen gemacht werden. im juni lief diese sonderaktion sehr gut, schnell und reibungslos.
unter dieses voraussetzungen wird es sicherlich das letzte preisaggressive
angebot gewesen sein, welches wir über victorvox hier aber auch generell über diverse kanäle vermarktet haben.wir selbst sind jeden tag kunde und entsprechend sehen wir die ganze situation auch eben durch genau diese brille und das sehr kritisch. heute kamen endlich rückmeldungen zu den ersten anträgen. morgen erwarten wir den
letzten schwung.klar zu stellen ist jedoch. wir haben nicht vertröstet, vertröstet, vertröstet und das wars. wir haben die situation mit offenen karten geschildert und ebenso einen rücktritt nach überprüfung in jedem einzelfall angeboten. klar ist auch das jede
seite interesse an dem zustandekommen der verträge hat und nicht an einem rücktritt. und das dies schnell gehen muss, ist ebenso im interesse beider seiten. uns bringt das ganze nur etwas wenn wir freischaltungen und alle kunden ihre ware dazu erhalten. -
na, das hört sich ja alles nicht so rosig an
-
nein, für zukünftige angebote mit vv ist es alles andere als rosig. wir wollen schnell arbeiten und nicht hinter jedem einzelnen antrag herlaufen müssen, um dann wieder und wieder zu hören "ist noch in bearbeitung o. ist noch in der prüfung". mobilcom unf tph-anträge gehen schließlich auch binnen weniger stunden durch. und so muss es auch sein. von kunden sowie auch von unserer seite als händler.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!