Sonderaktion: 2x V3 RAZR oder E720 + 1x Playstation oder Xbox

• hallo und vielen dank.

also das problem mit dem besuch der homepage ist eigenartig.
    ich habe das problem bislang noch nicht gehört. müssen wir unbedingt analysieren. wenn ich was weiß, schreib ich es auf alle fälle rein.

das e720 ist anfang nächster woche wieder auf lager. die info haben wir heute bestätigt bekommen.

was die aktivierungen angeht, so haben wir eine absprache für die abwicklung mit dem provider getroffen, das nur beide aktiviert werden. sollte einer abgelehnt werden, werden beide abgelehnt.

so bleibt niemand auf einem antrag sitzen.

wir haben bislang sehr viele aktivierungen bei dem angebot und alle bislang fehlerfrei aktiviert oder abgelehnt.

fragen dazu gern per pn oder e-mail. wir antworten rasch und gern.

infos zu uns :

TIST GmbH. Wir kommen aus dem stationären Handel Mobilfunk und zusätzlich Großhandel in einer anderen Branche. Uns gibt es seit nun mehr 1991 und haben wir nun angefangen auch online zu vermarkten. Unser Shop wird derzeit im Hintergrund stark angepasst und aktualisiert, da wir zusätzlich eine Trusted Shops-Zertifizierung durchlaufen und da natürlich den geforderten Standard erreichen wollen und müssen.

• ist die Lieferzeit für das K750i wirklich nur 3 Tage ?

ich bräuchte wahrscheinlich 3 Verträge (versch. Fahrzeuge)
    stellt das ein Problem da ?

Gruß
    Birdi

• Zitat

Original geschrieben von stepmobile.com
    ...
    also das problem mit dem besuch der homepage ist eigenartig.
    ich habe das problem bislang noch nicht gehört. müssen wir unbedingt analysieren. wenn ich was weiß, schreib ich es auf alle fälle rein.
    ...

ich vermute mal, daß es am netzwerk hier bei uns liegt.
    wird etwas restriktiv gehandhabt.

danke soweit schonmal

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• schon irgedendwer bestellt ?
    und dann auch noch eine Reaktion bekommen, außer die automatische Bestätigung ???

irgendwie tut sich bei mir nx - sind wohl schon im Wochenende :-)

Gruß

• interesse

würd mich auch mal interessieren, ob jemand schon abgeschlossen hat und wie lange das prozedere gedauert hat

• hallo,

bislang gab es nichts worauf wir hätten ergänzend posten können.
    wer skeptisch ist, testet uns einfach. auf e-mail antworten muss man
    bei uns nicht warten, ebenso sind wir telefonisch erreichbar, wie in unserem
    impressum zu sehen (keine teure hotline-nummer, keine warteschleife).

unser angebot ist nun bis zum 31.07.05 verlängert !!!

wir haben bereits viele combi-bestellungen durch und verschickt. wer oder
    ob da TT-user bei waren, kann ich nicht sagen. aber die abwicklung hat
    durchschnittliche 3-4 tage gedauert.

einzig eine farbwahl beim v3 können wir nicht mehr bieten. wir haben nur
    noch die silbernen auf lager. bei den schwarzen gibt es leider keinen liefertermin.

bitte kontaktiert uns bei fragen direkt. da wir so schneller auf fragen
    reagieren können, als hier im forum.

danke & gruss

• leider nicht mit 2x k750i aktuell. die liefersituation ist immer noch nicht so gut
    und die konditionen geben das leider noch nicht her. individuelle kombinationen einfach per mail oder pn anfragen.

können es auch mit dem d500 bundlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!