Sonderaktion: 2x V3 RAZR oder E720 + 1x Playstation oder Xbox

• also ich finde dieses angebot ziemlich interessant, jedoch hab ich mir bei derartigen aktionen schon die finger verbrannt, deswegen würd ich gern erfahrungsberichte haben (nix gegen den händler)

allerdings hat mich positiv überrascht, das stepmobile als Partenershop bei RTL SHOP aufgelistet ist, was doch "seriös" klingt, oder...???

• Hallo in die Runde,

da wir mit offenen Karten spielen nun eine wichtige Info.
    Aktuell sind uns die SIM-Karten e-plus ausgegangen. Dies trifft
    natürlich unser K750i-Angebot , sowie auch das hier beworbene
    Combi-Angebot.

Victorvox hat laut eigener Aussage aktuelle eine Umstellung des
    Warenwirtschaftssystems. So bekommen wir voraus. erst Donnerstag
    entsprechenden Nachschub an SIM-Karten.

So können wir leider erst Do. sobald die SIM-Karten eingetroffen sind, entsprechend freischalten. Wir haben in der Regel genug Karten da, jedoch ist
    über diese Umstellung leider nicht rechtzeitig informiert worden.

Ich möchte nur das jeder TT-User der Interesse an unserem Angebot hat bescheid weiß. Wir halten das Angebot ja den ganzen Juli aufrecht und können
    zum Ende dieser Woche wieder wie gewohnt die Anträge schnell bearbeiten,
    freischalten und die Ware dazu versenden.

und wenn fragen sind, einfach eine e-mail. da kommt die antwort wirklich fixer als per PN oder ähnliches :-)

• Hallo Forum :-)

ich habe gestern bestellt und werde mal schauen was passiert. Bis jetzt muss ich sagen ist alles positiv (email,pm usw)

greetz

hunter

• Ich überleg auch grad zu bestellen ;)...wäre ne Sünde wert dieses Angebot ;) Und ne PS2 wäre fein...

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Ne Sünde wäre es wert wenn nicht Victor Vox auf den Simkarten stehen würde.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Solange man jedoch die Sim Karten nicht nutzt wo ist das Problem?
    Ich habe ja bei Abschluss klare Vertragsbedingungen!
    Die Sims würde ich,wie bei jedem Schubladenvertrag gar nicht erst auspacken,sondern wie das Wort verrät in die Schublade packen :)
    So gesehen kann VV doch keine Probleme bereiten!
    Kurz vor Vertragsende die Sims via Einschreiben an VV zurück und alles ist gut ;)
    Ich bin auch ziemlich am kämpfen mit mir,denn das Angebot ist wirklich 1a :top:

Gruß

Jules

EDIT:

Nich nur die :D

• Das Problem ist, dass VV gerne mal für Ärger bekannt ist. Und der kostet Dich dann, unabhängig davon, dass Du am Ende voraussichtlich Recht bekommst.
    Wenn was ist (komischer Rechnungsposten? Tricksereien mit der SIM Rückgabe? Servicepauschale?), dann kostet Dich das Zeit (Sachverhalt klären, Briefe schreiben und lesen), Geld (Porto, entgangene Arbeitszeit) und Nerven.
    Ganz abgesehen davon, dass Du evtl.was zurückbuchen lassen musst, dadurch in div. Schuldnerkarteien schlecht dastehst, somit weiteren Ärger hast, evtl. zum Anwalt rennen musst (wiederum: Zeit & Geld).

Wenn Du Dir dessen bewusst bist und dennoch bestellen willst - die Nummer von Russisch Inkasso hast Du ja. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• hi in die runde,

die bedenken und die fälle sind uns ebenfalls bekannt. jedoch können wir wie sicher einige zu jedem provider entsprechende härtefälle auspacken.

was die rückgabe der SIMs betrifft zum ende der laufzeit, so übernehmen wir das auch gern. einfach per einschreiben zu uns und der victorvox-außendienst nimmt die SIMs bei uns mit zur zentrale nach krefeld.

wir wollen je nachdem wie jeder kunde es mag, entsprechenden service bieten.
    der eine mag es direkt mit dem provider abwickeln, der andere geht über seinen händler. wenn unsere kunden über uns ihren service in der abwicklung wünschen, dann übernehmen wir diese dinge gern und mit all unseren möglichkeiten.

wir haben die erfahrung gemacht, wenn die richtigen leute dort bei VV, die entsprechenden dinge in die hand bekommen, klappt es reibungslos.

das soll nur ne auskunft dazu sein, welche erfahrung wir täglich mit vv machen.
    rein in der zusammenarbeit mit dem händler arbeitet vv im ganzen gesehen besser als die großen provider.

schönen abend und gruß aus dem norden !

• Zitat

Original geschrieben von stepmobile.com

wir haben die erfahrung gemacht, wenn die richtigen leute dort bei VV, die entsprechenden dinge in die hand bekommen, klappt es reibungslos.

Diesen "Service Provider" ( ich wette bei Victor Vox können die das nicht buchstabieren) gibts doch leider schon eine gewisse Zeit. Sollten da nicht nur noch "Richtige" Leute sein ?

No Sig
    <------------------------------------------------------>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!