Sonderaktion: 2x V3 RAZR oder E720 + 1x Playstation oder Xbox

• Hallo,

folgendes Angebot bis 30.06.05 :

2x Motorola V3 RAZR (schwarz oder silber) + 1x Playstation 2 "slime line" oder
    Xbox für 0,00 EUR !!!
    KEIN SIM-LOCK !

oder

2x SAMSUNG E720 + 1x Playstation 2 "slime line" oder
    Xbox für 0,00 EUR !!!
    KEIN SIM-LOCK !

Tarif : Victorvox Fair Starter hier speziell als Combi-Angebot

Netz : E-Plus

Alle Details zum Tarif und den Bedingungen findet Ihr in unserem Shop ! Ebenso bitte Bestellungen direkt und bequem über den Shop in Auftrag geben !

Effektive Fixkosten monatlich für den gesamten Combi nur 15EUR !

KEIN ANSCHLUSSPREIS !!!

KEIN MINDESTUMSATZ !!!

NUR 15EUR GRUNDPREIS INSGESAMT !!!

FREIE , SOWIE E-PLUS-WARE, nutzbar für alle Netze !

• Auf die Anfragen bezgl. der Kosten. Ob wirklich nur Grundgebühr etc.

Ja nur die Grundgebühr von 15,00 EUR (je 7,50), kein Mindestumsatz ! kein Anschlusspreis !

So gibt es die komplette Ware für effektiv nur 360,00 EUR !

• Du siehst, den Edit-Button? Ja? Dann benutz ihn auch!

Hier wird es gar nicht gerne gesehen, dass du durch solche Mehrfachpostings deinen Thread künstlich nach oben pusht.

• Zitat

Original geschrieben von stepmobile.com
    Danke für den Hinweis ! Wir mögen Sie auch !

Scheinbar ein professioneller Verkäufer.

edit:
    Achtung, in meinem Satz ist Ironie im Spiel.

• ... die in letzte zeit in massen hier auftauchen...hoffentlich nicht in form von t.b.,meisl etc...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Re: Sonderaktion !

Zitat

Original geschrieben von stepmobile.com
    folgendes Angebot bis 30.06.05 :

2x Motorola V3 RAZR oder 2x SAMSUNG E720

Hallo,

könnte man den Kombi-Vertrag auch mit anderen Hardware-Kombinationen kombinieren?

Thomas

• Muss sagen sehr netter kontakt. Schnelle pm antwort wo sich sicher einige eine scheibe abschneiden können :-)

danke für das angebot und mal schauen was noch so kommt.

greetz

hunter

• könnte es passieren, daß nur ein vertrag akzeptiert wird? wenn ja, was dann?
    kann den shop aus'm büro nicht aufrufen & habe z.zt. kaum gelegenheit woanders online zu gehen. alternativen?

lieferzeiten für e720?
    event. mehr infos zu euch, wg. der o.g. problematik mit dem besuch eurer website...!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!