DSL mit WLAN

• Zitat

Original geschrieben von Match
    Wie komme ich aber an den Treiber des Access Points?

Was meinst du?

Du bist doch mit dem Router verbunden, der braucht keinen Treiber (ok, ab und an evtl. mal neue Firmware, hier aber wohl unwichtig).

Ich denke, du musst nur alle Einstellungen richrig vornehmen, und alles ist dann i.O.

Nochmal: Du musst im IE nichts verbinden, auch keine DFÜ-Verbindung benutzen.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Gut.
    Dann teste ich mal ob es mit dem neuen Treiber funkt.
    Ansonsten habe ich die Einstellungen so gemacht wie ihr geschrieben habt.
    Nun muß ich nur noch die Sicherheitseinstellungen vornehmen.
    Danke euch erstmal für die gute Hilfe.

Match

• Hallo,

trotz neuen WLAN Treiber reißt die Verbindung zum Router immer mal ab.
    Durch Rechtsklick auf die WLAN Verbindung und dann auf reparieren kommt die Verbindung wieder zu stande.
    Was könnte es noch sein?

Match

• ... hatte ich auch mal... aus dem Gerätemanager nochmal die Wlan-Karte deinstallieren und erstmal alles ohne Verschlüsselung probieren... wenn das stabil ist mal mit versuchen usw...

• Auch mal bei den HW Einstellungen checken, ob die "Energiesparoptionen" vom WLan Adapter ausgeschaltet sind.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Gerätemanager - erweiterte Einstellungen von dem Adapter

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!