Welchen Handyshop würdet Ihr empfehlen ?

• Hallo Leute

Ich hab mal eine kurze Frage an euch. Welchen Onlineshop für Handys würdet oder könnt Ihr empfehlen ? Mich würde so die Lieferzeit, Zuverlässigkeit und die Freundlichkeit (bei Problemen sehr wichtig) interessieren !!!

für Eure Tips im vorraus vielen Dank.

Gruß
    Heiko

P.S. Wenn dieses Thema im falschen Forum sein sollte, wäre ich dankbar wenn Ihr es an die richtige Stelle stellen würdet !!!!

iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

• Also für http://www.echlecom.de würde ich - da persönlich bekannt - die Hand ins Feuer legen und sie jederzeit empfehlen.

Aber auch ansonsten findest du im Werbeforum viele Händler, die schon lange und bewährt auch hier bei TT aktiv sind.

• Danke für Deine Antwort. Ehrlich gesagt kenne ich hier keinen der einen eigenen Shop hat. Deshalb ja auch meine Frage !!! ;)

Heiko

• Danke, aber ich sollte wohl erwähnen das eine Kreditkartenzahlung erwünscht ist !!! :eek:

• Zitat

Original geschrieben von HeiSchau
    Danke, aber ich sollte wohl erwähnen das eine Kreditkartenzahlung erwünscht ist !!! :eek:

mit kk ist das schon eher ein problem .sehr guten service bekommst du bei cyberport allerdings keine ganz so grosse auswahl bzw preise.amazon faellt mir noch mit kk ein und noch fonez...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!