Hi,
ich habe folgendes Problem: Da ich noch eine alte FW auf meinem Handy habe und zudem der Vibrationsalarm defekt ist, möchte ich das Gerät zur Reparatur geben da ich noch Garantie habe.
Nun gehe ich davon aus, dass nach dem FW Update sämtliche Daten wie Kalender Einträge und am wichtigsten die ganzen Kontaktdaten weg sind. Habe versucht mein Handy per Bluetooth an den PC zu koppeln jedoch ohne Erfolg, dass Bluetooth Prob unter Win XP -SP2 ist mir bekannt. Habe den Treiber manuell zugewiesen. Als die Verbindung dann mal stand und ich das Handy gekoppelt hatte wollte ich mit dem Übertragen von Daten anfangen, doch jedesmal verliert das Handy die Verbindung, scheint ein Software Fehler des Handys zu sein.
Nun habe ich versuch die "contacts.cdb" (C:\system\Data) und noch eine Kalender Datei (könnte mir vorstellen das die Dateinen meine Kontaktdaten etc. enthalten) vom Handy per FSExplorer auf die MMC zu kopieren, leider auch ohne Erfolg da er die Files wohl bei Verwendung nicht kopieren kann :-/
Wüsstet ihr noch eine Lösung für mein Problem? Hat jemand Erfahrungen wie das mit Infrarot aussieht? - Könnte das über ein Laptop versuchen.
Oder weiß jemand ob man eine Datensicherung ohne weitere Kosten bzw. für wenig Geld beim Reparaturservice machen lassen kann - nur müssten die das ja auch irgendwie per Bluetooth machen...
Habe SW-Version:
V 3.44.1
(03-11-03
NHL-10)
Danke im voraus.