debitel Sommerhit

  • Hallo


    da meien frage irgendwie übersehen wurde muss ich sie nochmal stellen
    Lässt sich der Debitel Tarif mit den 1000Minuten Paketen für abends und am Wochenende kombinieren weil bei Debitel stehen die Pakete ja mal auf der seite drauf.


    MFG julian

    wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

  • Wie es bei Debitel aussieht kann ich nicht sagen, aber der Phone House 14 Cent tarif lässt sich nicht mit Weekend/Abend oder anderen Sparoptionen kombinieren...
    Man muss ja auch mal etwas auf dem teppich bleiben, ich denke 14 Cent sind schon eine Marke... ;)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Ja natürlich sind die 15 bzw 14cent schon was nur lohnt sich das mit dem Abend bzw weekend pack wenn man ne freundin hat die auch bei D2 ist*gg* deshlab die frage sonst muss man halt mal wieder 2verträge machen das man komplett günstig fährt*gg*

    wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

  • Netze und Taktung sprechen für den Debitel-Tarif, die Inklusiv-SMS für den Phonehouse.
    Ich denke, ich bleib bei Simyo und schaue, was sonst noch passiert.


    Leider wurde der 14 Cent-Tarif für SMS bisher noch nicht unterschritten.
    Bin gespannt ob und wann sich da etwas tut.
    Wohl das übernächste Schlachtfeld (jetzt scheint die Taktung langsam ins Spielfeld zu kommen).


    Na, wie wärs o2?
    Baut doch euren Alltime um in Easy SMS.
    Mindestaufladung von 10 Euro im Monat wäre ja noch ok.
    Aber 30 Euro, lächerlich, wo ich bei Phonehouse für 10 Euro die SMS mit drin habe.

  • Nein, es sind keine Optionen hinzubuchbar. Außerdem ist online Rechnung Pflicht, ansonsten 1 Euro bei debitel bzw. 1,50 bei phonehouse on top!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Did
    Leider wurde der 14 Cent-Tarif für SMS bisher noch nicht unterschritten.
    Bin gespannt ob und wann sich da etwas tut.


    Doch, bei SIMply kosten SMS 13 Cent.


    Zitat

    Wohl das übernächste Schlachtfeld (jetzt scheint die Taktung langsam ins Spielfeld zu kommen).


    Ich hoffe, dass sich bald was an der Taktung ändert.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • @ handytim:
    Danke für den Hinweis mit den 13 Cent.
    Hab das doch glatt in dem Gewusel übersehen :apaul:
    Wobei mir Victorvox als Provider auch nicht gerade symphatisch ist, wahrscheinlich hab ichs deshalb ausgeblendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Did
    @ handytim:
    Danke für den Hinweis mit den 13 Cent.
    Hab das doch glatt in dem Gewusel übersehen :apaul:
    Wobei mir Victorvox als Provider auch nicht gerade symphatisch ist, wahrscheinlich hab ichs deshalb ausgeblendet.


    Stimmt.
    Die Provider unterbieten sich gegenseitig, aber wenn man ein Wenigtelefonierer ist, dann kommt man VV billiger weg, weil kein 10 € MU und keine 24 Monate ans Bein Bindung.

  • gerade bei teltarif nachgeschaut:
    SMS ins Ausland bei Simply 29 Cent.


    Das doofe an den neuen Tarifen, man muss echt alles dreimal abchecken...


    Aber sonst finde ich es gut, es kommt Bewegung in den Markt
    :D

  • Nächsten Monat haben wird dann österreichische Verhältnisse mit Preisen um 0 oder 1 Ct, oder wie? :D


    Ich bin gespannt, was bei den NBs in Sachen Vertragstarife geschehen wird! Sie werden vermutlich weiter höhere Minutenpreise verlangen, dafür aber eben mehr oder minder gute Zusatzoptionen für bestimmte Zeiten und Ziele. So besetzt jeder seine Niesche. E+ hat am längsten keine neuen Vertragstarife vorgestellt, wenn ich nicht völlig daneben liege; hier wären am ehesten baldige Änderungen zu erwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!