debitel Sommerhit

  • ich verstehe nur nicht warum sich jetzt alle über die 24 Monate Laufzeit
    aufregen :rolleyes:
    Das ist doch momentan ein wirkliches Angebot und es kommt endlich
    Bewegung in die Preisgestaltung die Preise sinken

  • Ein klarer Angriff auf Simyo, würd ich sagen:


    "Zudem entfällt mit dem Sommerhit-Tarif das störende Aufladen eines Guthabenkontos. Und über Rechnung online lassen sich die angefallenen Telefonkosten jederzeit transparent nachvollziehen."


    Und vielleicht klappt bei denen im Gegensatz zu Simyo auch MNP sowie die von manchen beim Discounter als Mängel empfundenen Einschränkungen.


    Aber der Tarif ist nur bis 30.09.2005 erhältlich, was der Name schon fast vermuten ließ. Ich hoffe, dass die Tarifsenkungen nicht nur ein kurzes Gastspiel darstellen werden...

  • großes manko: sms werden nicht auf den mindestumsatz angerechnet. macht den tarif zumindest für mich ziemlich unattraktiv :rolleyes:

  • Es tut sich was in D


    Der heutige Tag ist echt nicht ohne!
    Telefonieren ohne Grundgebühr ab 15 cent/Minute und die D-Netze sind auch mit bei.
    Cool!
    Die Antwort von o2: Prepaid mit 30 Euronen monatlich aufladen.Sonst nix?
    Aufwachen!


    :D

  • Tim : Danke für den Link


    MGU und 24Monate Vertragbindung finde ich gar nicht übel, was mich jetzt schon annervt ist der letzte Satz im ersten Absatz.
    Quelle: debitel AG , Pressemitteilung

    Zitat

    Der Tarif ist für Neukunden erhältlich in den Netzen von T-Mobile und Vodafone


    Wenn ich das richtig verstehe, dann kann ich meine debitel-VF Nummer nicht umschreiben, oder ich nix richtig verstehen..

  • Vielleicht gehts im Rahmen einer Vertragsverlängerung ja doch? Dass sie einen aus einem Tarif mit Handysub nicht hineinlassen werden, ist klar, aber bei VVL sollte das schon machbar sein.

  • Ich hoffe es.
    Einen VF-Fun Vertrag habe ich vor zwei Monaten aus Frust gekündigt, also bin ich ab 15.08. sozusagen vertragfrei.


    Die Handysub von debitel ist richtig bescheiden.
    Für VF500 VVL haben mir die debitel-Platinservice Damen zwei "Sonderangebote" unterbreitet.
    Sams. D500 für 159,- und RAZR V3 für 139,-
    Nachdem ich drei VF-Fun Kündigungen abgeschickt habe kam ein Anruf wegen Handysub und KuBi bla bla.
    D500 für 129,- und V3 für 39,- , also dämlich wie ich bin bestelle ich das V3 und bekomme zwei Wochen später Anruf, V3 ist nicht lieferbar.
    Noch dämlicher, wie ich bin, kaufe ich mir das V3 BE ausm Internet und überlege was ich aus der VF500 l auslösen soll.
    Für die drei gekündigten VF-Fun wäre der Sommerhit echt cool, aber abwarten was die MNP Fähigkei erlaubt.


    Handysub zw. 60,- und 120,- ist für mich im Augenblick eh kein Argument.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilpage
    Die Taktung ist ja nicht gerade das beste 60/10 und bei simyo 60/1 .


    Da man nun preislich eigentlich schon bei IC-Niveau angekommen ist, sollte es demnächst bei der Taktung weitergehen, jedenfalls hoffe ich das. :D


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!