debitel Sommerhit

• Hoffentlich ist das bei den NB's jetzt die Ruhe vor dem großen Sturm...

Bei Ihren jetzigen Tarifen können die ja eigentlich gar keine Neukunden mehr gewinnen, geschweige denn jemanden zu einer VVL bewegen. Obwohl, ein paar Leute an denen das alles vorbei geht, gibt's immer. Die haben den gewissen :gpaul:

Da eplus mit simyo ein absolut faires Angebot vorgelegt hat, u. TMO zumindest mal per Aktion den Relax Eco 100 ohne Fremdnetzzuschlag anbietet (klar muß da auch noch viel mehr kommen) wären ja jetzt eigentlich mal VF u. O2 an der Reihe, die Preise nach unten zu schrauben. Vor allem, nachdem O2 diese ja erst mal kräftig angehoben hat. Das Zuhause - Angebot von VF rechne ich jetzt mal nicht mit ein, da es halt nur bedingt billig u. auch nur bedingt (in der Homezone) verfügbar ist.

Also ich bin echt gespannt, welcher NB den 1. großen Schritt wagt.

• Das hat doch schon E+ gemacht!
    Simyo = 90% E-Plus

• Deswegen schreib' ich ja, daß jetzt vor allem mal VF u. O2 an der Reihe wären die Preisschraube nach unten zu bewegen. Auch auf den Relax 100 Eco sollte TMO noch ordentlich was draufsetzen. Z. B. Die 5,- € Fremdnetzzuschlag bei allen Minutenpaketen weglassen. Und vor allem sollten Sie mal Ihre heftigen "Strafgebühren" nach Verbrauch des Minutenpaketes nach unten schrauben. Sollen doch froh sein, wenn jemand mehr, als sein Minutenpaket vertelefoniert.

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Jetzt bringen Sie solche hammer Tarife auf den Markt und schaffen ganz heimlich die 10 Sekunden Taktung ab.

Wie oft kommt es vor , dass wir jemanden versuchen zu erreichen und es geht immer wieder die mailbox ran? ( eine Sekunde telefoniert und 1 Minute=19 cent bezahlt)

ich habe noch den alten T&M 240 inkl 10 sek. Taktung

Du hast vielleicht Probleme. Ich für meinen Teil zahle lieber 19 cent für eine angebrochene Minute als 39, 59 oder gar 79 cent - und das im D-Netz (!).

Die Taktung ist dem Schlachtfeld der Zukunft vorbehalten... :p

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• genau !!! So sehe ich es auch.

Bei normalen VF-vertägen hat man auch die 60/10 oder 60/1 Taktung, nur wenn
    man einen Zusatzobuls bezahlt dann gibts die 10/10 bzw. 1/1 Taktung.

Die scharfgemachten Mailboxen der E+ Billigtarife gehen mir richtig auf die Nüsse, oder noch besser wenn es 6-7 mal geklingelt hat und dann die Blechdamme mit Hallooo ...... kommt. Das ist noch schwachsinniger.

Bei eienm Minutenpreis VF zu E+ bei 59 bzw 69 Cent und 10/10 Taktung, sind auch 10 bis 12 Cent, für diese blöden Mailboxen, fällig.
    Daher ist das OK so, wenn man kritisieren soll, dann verstärkt die nichtabschaltbaren Mailboxen.

Durch debitel Sommerhit, wird meine Simyo Karte fast überfällig, aber aus Respekt und Dankbarkeit für den vernünftigen ersten Schritt, werde ich die Karte bestimmt mehrmals Aufladen.

• :-))

.... Also auf zum nächsten MM!!!!!!!!!! Ich sage nur, schade Debitel...... 14 cent sind top bei Phonehouse !!!!!!! :D

Gruß

Sonnenblume des JWHDL-Clubs

• @ girasol:
    Hab ich was verpeilt?
    Wo gibts die Infos dazu?

Mannomann, da bleibt einem ja die Luft weg... :)

• Ab heute bei Media Markt und Saturn:

14 Cent in alle Netze und SMS und MMS sind im Mindestumsatz von 9,90€ enthalten!!!!

Infos dazu in jedem Markt ab heute! :top:

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Bei Phonehouse!!! Und natürlich im MM und Saturn!
    Ach ja..und SMS und MMS werden auch auf den Mindestumsatz angerechnet!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Did
    @ girasol:
    Hab ich was verpeilt?
    Wo gibts die Infos dazu?

Mannomann, da bleibt einem ja die Luft weg... :)

Sonnenblume des JWHDL-Clubs

• Du bist zulangsam :D

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!