An alle die das ausprobieren können:
Funktioniert das CAR-100 mit dem K750 ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An alle die das ausprobieren können:
Funktioniert das CAR-100 mit dem K750 ?
Selbst wenn es funktioniert, wirst Du nicht lange Deine Freude dran haben, da das CAR-100 nicht mehr am Port geladen werden kann.
Mindestens das Aufladen kann wegen des neuen Connectors nicht gehen. Die Steuerfunktionen sollten IMHO funktionieren. Kann ich heute abend man ausprobieren.
Fürs Laden hätt ich auch noch ein T610 rumliegen, das wäre nicht das Problem. Die Frage ist nur ob die Steuerung funzt...
Hab es gerade mal getestet, die Steuerung funktioniert, leider hat man kein Pop-Up-Menü mehr, so dass man sich mehr oder weniger immer durch das Menü hangelt....aber kannst ja immer noch Dein 610er nehmen.
Hi!
Wo bekommt man das Auto eigentlich noch her?
Habe mir nämlich wieder ein K700i angeschafft. "Never change a running system"
Hat eigentlich jemand schon mal den Blitz am K700i getestet? Den gibt es ja schon für 6€. Brauche wieder was neues zum Spielen....
Zur Zeit gibt's eins bei bei ebay. Aber nicht das wir uns jetzt gegenseitig im Preis hochjubeln...
Vielleicht will ja hier jemand seins loswerden ?
EDIT: Es gibt zwei...
Der Blitz geht am K700, und der macht richtig Radau, da ist es wirklich hell, auch wenn es bei der Kamera des K700 nicht allzuviel reißen kann. Die Autos gab es imho vor einiger Zeit für um die 40€ bei ebay.
Blitz wird gerade bestellt.
Auto gibt es keine neuen bei ebay.
Ich hätte da noch ein CAR-100 anzubieten.
PN mit Preisvorstellung an mich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!