CAR-100 und K750 ?

• Hi!
    sry, dass ich den Thread ausgrab, is doch aber besser als nen neuen aufzumachen oder? ^^
    Ich plan mir ein car-100 für mein w810i zu kaufen. Seh ich das richtig, dass ich mit dem Handy das Auto fahren lassen kann, aber es nirgendwo aufladen kann? Wenns Aufstecken aufs Handy nicht geht, geht es ja auch nicht mitm Ladegerät.
    Heißt das, will ich das Car-100 mit meinem w810i benutze, muss ich mir noch ein altes Handy zum aufladen dazukaufen? :confused:
    Danke für eure Antwort.
    Gruß, Integralhelm

• jupp, das siehst du richtig - allerdings gibt es ein z.B. t68i für kleines Geld hier im Biete, oder aber bei Ebay. Und so ein Zweitgerät für kleines Geld ist doch okay, oder? Muss ja nicht gleich ein P910i sein... ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ja da haste Recht. Ein Zweitgerät is schon net schlecht. Die Frage is nur, was du unter kleinem Geld verstehst. :D Bin ein bettelarmer Schüler ^^

• Was soll ich ich denn sagen, ich bin armer Student. Es ist im Grunde genommen egal, welches (Sony)Ericsson-Gerät du zum Laden nimmst, bis auf wenige Ausnahmen, z.B. das T600, das T66 und das Z200 (bei letzterem bin ich mir nicht 100%ig sicher) sollten alle eine Ausgangsspannung haben, die ausreicht zum Laden des Gerätes. Meine Empfehlung eben das t68i, das hat dann auch Bluetooth mit an Bord - so ist das Telefonbuch flott übertragen und es ist ein kleines Zweitgerät.

Kleines Geld? Guck einfach mal ins Biete-Forum, dort wirst du sicherlich fündig! :)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!