Funktionierende Software fürs 6510

  • Hallo,


    gibt es mittlerweile eigentlich eine Software mit der man den Kalender von Outlook XP unter Win XP mit dem 6510 abgleichen. Ich will nur den Kalender abgleichen. Und bisher war es immer so, dass die Start- und Endzeit beim syncen immer gleich gesetzt wurden. Also daher meine Frage ob es dafü mittlerweile eine funktionierende Software gibt die diesen Fehler nicht mehr aufweist.


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Habe 4.00 drauf und entdecke am laufenden Band irgendwelche Fehler.


    Die Sync mit der NDS funzt überhaupt nicht, habe sogar letztens den ganzen Telefonspeicher zerschossen, nachdem ich einen Eintrag editiert habe. Ab "H" konnte ich dann nicht mehr weiterblättern und das Teil hat sich mich einem Absturz verabschiedet....


    Langsam hasse ich das 6510... :mad: :mad:


    greetz
    Neklleod

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Ich weiss zwar nicht mehr, wie das beim 6510 alles so ist, aber beim 6310i ging es wunderbar mit der 4.81 PC Suite!


    Da war alles richtig eingestellt.. nur ging leider (wie bekannt) nicht die Synchronisation nach Nachname; Vorname, und auch war das "Aufgabenproblem" noch vorhanden...

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Rappelsack


    Also mit der PC Suite funktioniert es nicht, dass habe ich ja sofort als erstes getestet.


    Nokiast


    Also Oxygen habe ich auch schon getestet und ich wüßte nicht, dass dabie überhaupt die Möglichkeit besteht, Daten mit Outlook abzugleichen.




    Also ich kann mir auch irgendwie gar nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der seine Daten mit Outlook abgleichen will und die Software einsetzt die ich einsetze.


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!