Neuer Tarif von Telco

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ich denke eplus will o2 jetzt in einen gnadenlosen Preiskampf zwängen und da kann o2 wegen des teuren D1 Roamings nicht mitgehen...

Wenn sie das konsequent durchziehen, wird das sogar klappen. Es könnte sich auszahlen, ein eigenes, wenn auch etwas schlechter ausbgebautes Netz zu haben. Und o2 kann etwas Feuer unterm tariflichen Hintern gebrauchen, was die sich in der letzten Zeit erlaubt haben. :top:

MM=Media Markt

Vielleicht ist das die Debitel-Offerte (Nachbar-Thread):

<<< KLICK >>>

• Okay debitel ist raus. Phonehouse folgt später!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Beim Lesen hebe ich mich sehr auf "Multimediaprospekt" konzentriert und dachte an Beilage aus einer Fachzeitschrift.
    MM=Media markt, klar.

Zurück zum eigentlichen Thema.
    Vor drei Monaten habe ich einen VF500 Vertrag verlängert.
    Drei VF-Fun Vertäge sind in der Warteschleife.
    Einen habe ich vorsichtshalber gekündigt und muss mich bis zum 15.08. entscheiden.
    Wenn debitel was demnächst ändert, dann würde ich beim debitel bleiben aber das Netz wechseln.

Gibt es Infos über VF Reaktionen auf die E+ (Simyo, Telco, ...) Preiskorrekturen.

Werde nach passenderen Threads suchen, freue mich dennoch über jeden Tipp oder Verweis.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Wird der Phonehousetarif besser oder schlechter?

Nur bei eplus! :D 17 Cent egal wohin. So ist die Planung.... Nur debitel ist jetzt vorgeprescht... bin mal gespannt, ob da noch etwas passiert.

Im Moment rotiert die gesamte Branche.... O2 kann sich eigentlich schon abschreiben. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

17 Cent egal wohin.

kreativität ahoi! wer macht die 16? :p

• Zitat

Nur bei eplus! :D 17 Cent egal wohin. So ist die Planung.... Nur debitel ist jetzt vorgeprescht... bin mal gespannt, ob da noch etwas passiert.

17 Cent bei welcher GG ?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Das kann man aber wohl sagen... wow, wie stark die Preise nach unten gehen. Hat jemand zufällig etwas Ahnung, wie gut die aktuellen Genions oder gar die VF/D1 Funs, Suns, Actives & Co. noch weggehen?

Und über o2 braucht man ja gar nichts mehr zu schreiben... das wohl beste Eigentor des Jahres. Eigene Preise schön nach alter Art erhöhen, während E-Plus eine massive Preissenkung einläutet...

• Zitat

Original geschrieben von oleR

Und über o2 braucht man ja gar nichts mehr zu schreiben... das wohl beste Eigentor des Jahres. Eigene Preise schön nach alter Art erhöhen, während E-Plus eine massive Preissenkung einläutet...

Vor allem können jetzt die Blubbermänner nichts mehr mit Ihrer Marketingabteilung anfangen. Da hilft kein schöner Spot mit Beckenbauer und co.. Dank der Preissenkungen der anderen nimmt keiner mehr Notiz.... :D Endlich sind sie entzaubert worden. :top:

• Zitat

Vor allem können jetzt die Blubbermänner nichts mehr mit Ihrer Marketingabteilung anfangen. Da hilft kein schöner Spot mit Beckenbauer und co.. Dank der Preissenkungen der anderen nimmt keiner mehr Notiz.... :D Endlich sind sie entzaubert worden. :top:

Jetzt sollte E-Plus selbst einen neuen Privat / Prof. Tarif nachlegen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!