Neuer Tarif von Telco

• Gerade bei Teltarif gefunden:

Zitat

Provider überträgt die Call Plus-Preise in neuen Mobilfunktarif

Der Preisrutsch im Mobilfunk gewinnt an Fahrt. Einen neuen Meilenstein setzt jetzt der Mobilfunkprovider Telco aus Idstein. Das neue Mobilfunk-Angebot Telco Tarif, das nur für das E-Plus-Netz angeboten wird, bietet für 15,95 Euro im Monat den selben Preis wie beim Call Plus-Angebot der T-Com. Auch die Minutenpreise für das Telefonieren gleichen sich.
    Ab 1,5 Cent pro Minute telefoniert man zur Nebenzeit und am Wochenende in die City (Wunschvorwahl), für 2,9 Cent nach Deutschland. In der Hauptzeit werden City-Gespräche mit 3,9 Cent und Deutschland-Gespräche mit 4,9 Cent pro Minute abgerechnet. Getaktet wird jeweils pro Minute. Anrufe in das D1- oder das D2-Netz kosten 23,2 Cent, ins Netz von E-Plus und o2 25,7 Cent. Die Mailbox erreicht der Telco-Kunde kostenlos. Teurer als im Festnetz bleiben Anrufe ins Ausland und zu Sonderrufnummern. SMS kosten übliche 19 Cent, MMS 39 Cent.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Gutes Angebot!
    debitel und the Phonehouse werden morgen Ihre Kracher präsentieren. Bin mal gespannt, wer der große Verlierer in diesem Preiskampf sein wird? Jedenfalls nicht der Kunde.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• ... und damit ist der nächste Knaller im E-Plus-Netz (nach SIMYO) perfekt :top:

Mal kurz (ohne viel Text) zusammengefasst:

GG 15,95 Euro
    Takt 60/60
    --------------------
    Gespräche Festnetz HZ/NZ+WE: 0,049/0,029 Euro/min.
    Gespräche in ein ausgewähltes Ortsnetz HZ/NZ+WE: 0,039/0,015 Euro/min.
    Gespräche in zu T-Mobile + Vodafone: 0,232 Euro/min.
    Gespräche zu Eplus + o2: 0,257 Euro/min.
    --------------------
    SMS 0,19 Euro/St.
    MMS 0,39 Euro/St.

Na dass kann sich doch sehen lassen! Jetzt wird mobil telefonieren festnetzgünstig, wenn man mal vom Call-by-Call absieht.

Hat E-Plus die Konditionen für die Provider so arg verbessert?!

Jetzt müssen die GG-basierenden Tarife der NB´s aber langsam nachgeben...

Hilden:
    Woher weisst Du, dass debitel und ThePhoneHouse morgen was Neues präsentieren???

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• die ganzen hammerangebote kommen bisher nur von providern (und alle auf eplus-basis, warum wohl :D )
    wenn die nb nicht bald nachziehen könnten die zu den großen verlierern des preiskampfes werden. für o2 wäre das doch die gelegenheit, den genion-vertrag radikal umzustellen. werden sie nur nicht machen weil sie ihn ja erst vor nem monat verschlechtert haben :rolleyes:

• Wow, es geht bergab mit den Preisen! :top:

Mir fehlt hier aber die in D. aus welchen Gründen auch immer schwer vernachlässigte interne Komponente, Handy kann und soll imho kein Festnetzersatz sein. Der entscheidende Vorteil des Mobilfunks gegenüber dem altbackenen Festnetz ist Mobil -> Mobil, alles andere geht auch übers FN selbst - über CbC sogar noch billiger. ;) Wenigstens intern wären hier also die Preise für Anrufe ins Festnetz angesagt. Ansonsten könnte man bei so einem Angebot schwach werden, wäre da nicht die generelle Abneigung gegen Verträge bei Providern.

Mal sehen, wann der erste NB die Vertragstarife zeitgemäß gestaltet. T-Mobile labert seit einem Jahr von Subventionsabbau zum Zwecke günstigerer Nutzungspreise. Jetzt wäre wohl der richtige Zeitpunkt, damit anzufangen (mit den versprochenen günstigeren Tarifen). Die Local-Option auch für interne Gespräche freigeben und schon hätten sie den in meinen Augen attraktivsten Mobilfunktarif. Schließlich sollten 1.000 Minuten intern und zu zwei Vorwahlen locker reichen für den Durchschnittskunden.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Wow, es geht bergab mit den Preisen! :top:

Mir fehlt hier aber halt die in D. aus welchen Gründen auch immer schwer vernachlässigte interne Komponente, Handy kann und soll imho kein Festnetzersatz sein. Der entscheidende Vorteil des Mobilfunks gegenüber dem altbackenen Festnetz ist Mobil -> Mobil. Wenigstens intern wären hier die Preise für Anrufe ins Festnetz angesagt. Ansonsten könnte man hier schwach werden.

Auf der Homepage von Telco hab ich den Tarif noch gar nicht gefunden...oder hab ich nen :apaul:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Am Samstag wird es in den MSH-Märkten rundgehen, das verspreche ich euch. ;) Einfach mal abwarten. debitel und the phonehouse werden sich eine Tarifschlacht auf der Grossfläche liefern. Thema eplus: Ich denke eplus will o2 jetzt in einen gnadenlosen Preiskampf zwängen und da kann o2 wegen des teuren D1 Roamings nicht mitgehen...

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Am Samstag wird es in den MSH-Märkten rundgehen, das verspreche ich euch. ;) Einfach mal abwarten. debitel und the phonehouse werden sich eine Tarifschlacht auf der Grossfläche liefern. Thema eplus: Ich denke eplus will o2 jetzt in einen gnadenlosen Preiskampf zwängen und da kann o2 wegen des teuren D1 Roamings nicht mitgehen...

Das sind ja glänzende Aussichten!!! :top:

Aber woher hast Du die Info's? :confused:

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Quellen folgen später. Einfach mal den Multimediaprospekt von MM am Samstag lesen. Da stehen die Infos bezüglich phonehouse drinnen. debitel will sich eventuell heute noch per Pressemitteilung äußern...

• Hilden

was ist MSH-Markt
    oder MM?

Würde gerne den Artikel über debitel lesen.

sorry für die Hilfslosigkeit bei den Kürzeln.

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!