Communicator 9210 Probleme

• Moin,

habe hier zwei Communicators liegen. Beide sind defekt und nun frage ich mich, ob man da noch was retten kann. Hier mal die Fehlerbeschreibung:

Gerät 1--> Lässt sich zwar anschalten, nur kommen dann im Aussendisplay komische Striche. Mehr tut sich bei dem Teil nicht.

Gerät 2 --> Scheinbar ein Netzbug. Gerät findet kein Netz und im Innendisplay ist Beleuchtung immer aus. Kann man die anschalten, nein, oder?

Danke für Eure Tipps :)

Dennis Thomsen

• Haste gerät2 mal versucht zu Formatieren? Strg+shift+f beim Hochfahren drücken. (oder wars Strg+Shift+alt+F)

Damit könnte das Problem evtl schon gelöst sein.

• Der zweite Fehler besteht aus zwei Fehlern: ;)
    -Netzprobleme: elektr. Bauteil defekt
    -Innendisplay keine Beleuchtung:Flachkabel defekt?,Leuchtröhre defekt oder die Ansteuerung für die Displaybeleuchtung

Zum ersten Gerät:
    -Fährt der ansonsten innen komplett hoch?
    Könnte mir vorstellen,daß dann hier das Flachkabel oder das Außendisplay defekt ist?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!