ZitatOriginal geschrieben von Axelchen Daß davon der erste Wechsel ausgenommen ist, finde ich aktuell nirgends, bin aber absolut sicher, daß mir vor etwa einem Jahr bei einer anderen Loop dafür nichts berechnet wurde, und in einem Loop-Benutzerhandbuch von 06/2003 steht auf S. 16:"Sie können die Tarifoption 14-tägig wechseln - das erste Mal kostenfrei, ab dem zweiten Mal wird eine Genühr von Ihrem o2 Loop-Konto abgebucht."
Seit wann ist denn auch der erste Wechsel schon kostenpflichtig? Und gilt das auch für meine betroffene Loop, die Ende 2004 erstmalig registriert worden ist?
Axelchen
Da hätten keine Gebühren berechnet werden dürfen, das ist eindeutig ein Fehler. Der erste Wechsel ist auch heute noch gratis.
Geld zurück verlangen.
Mail: prepaidkunden-kontakt@o2online.de
Aktuell online:
http://www.o2online.de/o2/inte…d/tarifoptionen/index.htm
"Wechseln der Tarifoption
Ein Wechsel zwischen den beiden Optionen ist alle 14 Tage möglich. Der erste Wechsel ist kostenlos."
Edit: Aber warte vielleicht noch etwas ab, möglicherweise ist der o2 Loop-Abrechnungscomputer so dusselig wie der von Vodafone, der erstmal alles unnötig/ungerechtfertigt abbucht und nach 2 bis 5 Tagen wieder gutschreibt...