Bei 3 € GG ist aber kein subventioniertes Handy drin.
Wenn man auf das Gerät verzichtet, dann ist man bei den aktuellen Sommer Hits oder wie sie alle heissen komplett ohne Grundgebühr und bessere Netzabdeckung besser beraten.
Loop zieht nach: Tarifoption Alltime ab 19 Cent
-
-
-
Meine meisten Anrufe gehen zu einer Handvoll Leuten intern, da ist man mit dem verteuerten Genion noch am besten dran. Die neuen Angebote sind zwar vom Einheitspreis gesehen her ziemlich gut, aber wer wirklich viel telefonieren möchte, für den sind die Angebote der NBs oft besser, zumindest zu bestimmten Zeiten (1.000er-Pakete) oder zu bestimmten Zielen (E+ Prof, Genion intern Option, Local-Option). Vielleicht schafft es ja mal ein NB, einen Tarif zu bringen, der durch die Bank gute Konditionen bietet. und ich verlange nicht 3 CT-15 CT (solange die ICs so hoch sind), aber halt 5-25 CT (intern+FN+SMS/extern). Plus GG oder MU, ohne Geräte-Sub. Ich denke, dass sich die NBs dank Erweiterungsmöglichkeiten damit gut positionieren können und jeder hätte seine Zielgruppe ohne gnadenlose Tarifschlacht.
-
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Ich habe folgende Frage zum Wegfall von EasyMoney:Wenn ich eine Option wähle bzw. umstelle, fällt dann bei mir als bisherigem Kunden EM weg ?
Gibt es dazu schon Informationen ?Servus,
beide Fragen kann ich Dir mit ja beantworten.
Im Folgenden ein Auszug aus dem offiziellen Pressebericht:[...] Auch bei den Features gibt es Änderungen: So werden „Easy Money“ und die „SMS Happy Hour“ bei allen Prepaid-Tarifoptionen für Neu- und Wechselkunden nicht mehr angeboten. [...]
Das sagt doch wohl alles, oder? Also bis zum 30.6. wechseln und dann bloß Finger weg!!!
Die komplette Pressemitteilung gibts hier:
http://www.de.o2.com/ext/stand…&state=online&tree_id=303
Gruß,
mANoLo
-
Danke für deine Antwort. Das ist ja mal wieder zum Kotzen, eine treffendere Formulierung fällt mir dazu leider nicht ein. Dann werde ich in den nächsten Tagen noch schnell meine gewünschten Optionen einstellen.
Ergo dürften die neuen Tarife für Neukunden überhaupt nicht mehr interessant sein, da es genügend bessere Alternativen gibt.
Ich verstehe die Marketingpolitik von o2 überhaupt nicht mehr, außer man hat es sich zum Ziel gesetzt, mit möglichst unattraktiven Tarifen möglichst schnell viele Bestandskunden zu verlieren und neue überhaupt nicht mehr zu gewinnen.....
Zu den 30€: Mal im Ernst, welcher durchschnittliche Prepaid-Kunde "verbläst" monatliche 30 € mit seiner LOOP-Karte ? Wer in dieser Betragshöhe liegt, hat sich doch normalerweise einen Vetrag gesucht, mit dem z.B. beim gleichen Betrag mehr herausspringt ?
-
ich kenne Kunden die 300€ pro Monat verbraten und meinen, ein Vertrag sei nicht gut für sie, denn sie laden das Geld auf, wenn sie das haben, ansonsten möchten sie die sicherheit haben, kein Geld zu verbraten, dass sie nicht haben!
Verstehen tue ich sie nicht bei 300€ im Monat, aber respektiere es mittlerweile!
Und angesichts Simyo, möchte ich erst recht nicht denen zu einem vertrag raten, da sie das handy nur für telefonieren und SMS brauchen!
Auch der letzte hat nun festgestellt, dass eplus die neue Refenrenz ist auf dem Handymarkt und nicht o2, trotz des D1 roamings!
gruß mayday7 -
Vielleicht hat O2 mit diesem "phantastischen, ich fall gleich vom Stuhl" 30 Euro Prepaid Tarif gar nicht den normalen Prepaid User im Visier, sondern die Vertragskunden der anderen Netzbetreiber (T-Mobile, Vodafone, Eplus), die damit zum Nichtbenutzen ihrer Verträge verleitet werden sollen.
Also sozusagen ein Prepaidtarif, der aber in Wirklichkeit keiner ist.
Ein raffiniert getarnter Vertragstarif.Etwas verwegen, dass gebe ich zu, es passt aber zur chaotischen (intelligenten ) Strategie von O2 in letzter Zeit.
-
Nach den Tarifofferten der letzten beiden Wochen finde ich, dass dieses Angebot und damit der Thread den Strom des Bildschirms nicht wert ist.
Das ist doch wohl reine Kundenverarsche. Und mal ehrlich: haltet ihr die Nutzer anderer Netze für so blöd?ZitatVielleicht hat O2 mit diesem "phantastischen, ich fall gleich vom Stuhl" 30 Euro Prepaid Tarif gar nicht den normalen Prepaid User im Visier, sondern die Vertragskunden der anderen Netzbetreiber (T-Mobile, Vodafone, Eplus), die damit zum Nichtbenutzen ihrer Verträge verleitet werden sollen.
Das ist ja wohl Blödsinn.
Da wird noch deutlich mehr kommen müssen. Und gerade Abzocker O2 kann von mir aus weiter so blöd bleiben und damit schon bald eine rasante Talfahrt nehmen. Wenn ich sehe wieviele Leute in meinem Bekanntenkreis (ohne mein zutun ) auf Simyo gewechselt sind....
Mit Tchibo, payback usw kenn ich niemanden.Lächerlich
-
Wobei man aber bei Simyo auch berücksichtigen muß, dass ich viele nur mal für alle Fälle eine möglichst gute Rufnummer gesichert haben.
Ausserdem ist bei Prepaid auch die Hemschwelle geringer, einfach mal drauf los zu kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Nach den Tarifofferten der letzten beiden Wochen finde ich, dass dieses Angebot und damit der Thread den Strom des Bildschirms nicht wert ist.
Das ist doch wohl reine Kundenverarsche. Und mal ehrlich: haltet ihr die Nutzer anderer Netze für so blöd?
Das ist ja wohl Blödsinn.Lächerlich
Das ist ja genau auch meine Meinung.
Ich versuche nur zu verstehen, was sich O2 bei dieser Offerte gedacht hat.
Oder ist das zu viel verlangt, von O2. -
Ich finde das gar nicht so schlecht
Also ich muß sagen, für manche Kunden ist das bestimmt dennoch recht
interessant. Zum einen ist hier auf dem Lande nur sehr schlechter E-Plus
Empfang (also ist simyo quatsch) und zum anderen Lade ich immer ca.
40-50€ im Monat auf, und zum anderen sind dann z.B. mein "alter" Relax 200
bei T-Mobile quatsch, weil ich bei o2 für 40€ 200 minuten telefonieren kann
und bei T-Mobile für 50€. Also spare ich wieder 10€. Und falls ich es genauer
Darstellen soll, mit 50€:T-Mobile - 200 Minuten für 50€
o2 Alltime - 250 Minuten für 50€Also ich denke mal nicht für alle so schlecht, oder? :apaul:
Liebe Grüße
Steven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!