Loop zieht nach: Tarifoption Alltime ab 19 Cent

• Unverständlich ist mir, dass o2 nicht bei den SMS-Preisen nach unten geht.
    Das wäre eine Lücke gewesen.
    Die Happy Hour wegzunehmen ist der falsche Weg.
    Und 30 Euro im Monat um Preise wie bei Simyo zu bekommen, was soll das.
    Da gehe ich lieber den einfachen Weg.

Weil einfach einfach einfach bleibt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Did
    Unverständlich ist mir, dass o2 nicht bei den SMS-Preisen nach unten geht.
    Das wäre eine Lücke gewesen.
    Die Happy Hour wegzunehmen ist der falsche Weg.
    Und 30 Euro im Monat um Preise wie bei Simyo zu bekommen, was soll das.

Genauso sehe ich das auch. Es hätte jetzt die Möglichkeit bestanden, ein wirklich gutes Angebot auf die Beine zu stellen. Die Möglichkeit hat O², ähnlich wie auch zuletzt bei der Tarifänderung für Genion, vertan.

• Was geht nun bei o2 auf den Fluren so vor sich? Da launcht man einen "Prepaid-Hammer" (um es in der o2-Sprache auszudrücken) und schwupps kommt Debitel und kontert. Wer redet jetzt noch von LOOP?

Wer mehr als 25 Minuten/Monat telefoniert, ist mit Debitel günstiger dran als mit LOOP.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Jetzt müßten doch endlich auch mal die XtraCard und die Callya nachziehen, haben die es nicht nötig? klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Loop hat aber auch solche Vorteile wie abschaltbare Mailbox, Möglichkeit mit eine BWHZ zu kombinieren, aufladen geht auch mit Cash-Card oder am Geldautomaten, T-Mobile-Roaming und 10 Frei-SMS.

Das Angebot ist für die Leute, die mehr als 30 € abtelefonieren SEHR interessant, wenn man auf o.g. Vorteile gegenüber Simyo nicht verzichten will.

Eben diese Kombi mit Genion und BWHZ macht das Angebot sehr sehr interessant. :D

Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

• Zitat

Original geschrieben von SvenjaT
    Eben diese Kombi mit Genion und BWHZ macht das Angebot sehr sehr interessant. :D

Das ist aber das letzte übrig gebliebene Vorteil gegenüber Debitel Sommer Hit, neue PhoneHouse Tarif, dass morgen vorgestellt wird, Simply-Card oder Simyo.

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Jetzt müßten doch endlich auch mal die XtraCard und die Callya nachziehen, haben die es nicht nötig? klimajacke

...fette (besser: fett gewordene) Elefanten sind halt ein wenig träger !

Die kommen schon noch, Geduld, Geduld !

:D Snt :D

• Wenn ihr euch mal zurückbesinnt: Die D-Netzbetreiber waren schon immer sehr konservativ und mit Preissenkungen eher zurückhaltend.
    Sie haben doch auch so jede Menge Kunden.

geradlinig&ehrlich

• Zitat

Original geschrieben von Schnabeltasse
    ...fette (besser: fett gewordene) Elefanten sind halt ein wenig träger !

Die kommen schon noch, Geduld, Geduld !

:D Snt :D

Die Kunden sind genau so konservativ wie der Netzbetreiber und der lacht sich über diese Kundenabzocke kaputt :D. klimajacke

• Na ja, konservativ vielleicht, aber auch beständig.

T-Mobile zeichnet imho verantwortlich für die generelle MMS-Senkung auf 39 CT, die Pakettarife bei den D´s, die verbesserten Eco-Varianten und die an sich gute Local-Option. Das ist nur das, was mir aus dem letzten Jahr so einfällt. Bei allem ist Vodafone ansatzweise nachgezogen, aber nicht insgesamt (Eco "nur" 7,50 Abschlag in allen Paketen, T-MOB steigender Rabatt, WE ab Freitag Abend etc.).

Gut, es ist nicht der totale Preisrutsch, aber den würde ich auch nicht vom Platzhirschen erwarten. Aber ich hoffe, dass T-Mobile in dieser Angelegenheit noch einen Zahn zulegen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!