Loop zieht nach: Tarifoption Alltime ab 19 Cent

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wobei man aber bei Simyo auch berücksichtigen muß, dass ich viele nur mal für alle Fälle eine möglichst gute Rufnummer gesichert haben.

Wie kommst du darauf das sich bei simyo viele nur eine schöne Rufnummer gesichert haben und die Karte sonst nicht nutzen ? Womit begründest du deine Vermutung ?

Docvh nicht durch den einen simyo TT Thread wo viele ihre schönen vip Nummern gepostet haben ? :confused:

Das gleiche mit den Multicards. Damit funktioniert die BWHZ, wie kommst du nun darauf das diese nicht funktionieren sollte ? Sorry, aber manchmal glaube ich das du in einigen Threads (nicht in allen!) nur etwas reinpostest um des postens willen (hauptdache was gesagt haben), ohne sich vorher informiert zu haben. Ist ja nicht das erste mal wo ich mir diese gedanken mache, jetzt habe ich sie mal hier herein geschrieben.

Denk mal drüber nach !

• EDIT: StevenWort:
    Du hast in der Regel kein Handy dabei bzw. kein hochwertiges mit dem du viele Dinge anstellen kannst je nach verlangem, da kannst du auch zu simply gehen, die bieten zwar das Vodafonenetz an, welches schlechter ist als das o2 netz, aber trotzdem sind die immer noch billiger, als alles was o2 dem entgegen setzen kann oder moment mal vodafone hat doch das bessere Netz, deshalb ist das simply angebot tausend mal besser:top: !
    insofern ist o2 wieder out und das für die nächste Zeit!
    gruß mayday7
    P.S. Sarkasmus muss sein, bei o2s unbeholfenen Gehversuchen auf dem neuen Markt, ich hoffe, dass sie nochmal die Preise anheben, damit sich das ganze auch in den Neukundenzahlen rächt!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: Ich finde das gar nicht so schlecht

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    T-Mobile - 200 Minuten für 50€
    o2 Alltime - 250 Minuten für 50€

Debitel Sommerhit (D1 oder D2): 333 Minuten für 50 Euro
    SIMply (D1 oder D2): 277 Minuten für 50 Euro

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• o2-Loop ist out

Seit es simyo gibt und die Frei-SMS bei Loop nach einem Jahr Laufzeit vorbei sind, ist o2-Loop für mich gestorben. Das gilt sowohl für das normale Loop als auch für die Mobile-Option.
    In erster Linie brauche ich meine Handys als Notfallhandy, um beruflich erreichbar zu sein und um aus dem Urlaub bunte MMS-Bildchen an Handys oder Emailadressen zu schicken.
    Urlaub im Ausland: D2-CallYa-Red mit Roaming-Plus :top:
    Urlaub im Inland: D2-VallYa (alternativ simyo)
    Die Test-MMS über Loop war im übrigen im Spamfilter von gmx hängen geblieben! :flop:

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Re: Re: Ich finde das gar nicht so schlecht

mayday7: ka wie du auf die Aussage dass D2 schlechter als o2 NEtz ist...
    wenn ich mir http://www.gsmworld.com anschaue, dann hat D2 weniger Lücken als D1... ich will hiermit auf kein Fall eine Neue Netzdiskussion starten, aber solche Aussagen kann ich nicht so im Raum stehen lassen.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Debitel Sommerhit (D1 oder D2): 333 Minuten für 50 Euro
    SIMply (D1 oder D2): 277 Minuten für 50 Euro

Ciao
    Tim

The Phone House Media Markt - Saturn "Deutschlands billiger Tarif" (D1 und D2): 357 min für 50 Euro

• Re: Re: Re: Ich finde das gar nicht so schlecht

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    The Phone House Media Markt - Saturn "Deutschlands billiger Tarif" (D1 und D2): 357 min für 50 Euro

Gibt es den nicht nur im E-Plus Netz?

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    P.S. Sarkasmus muss sein, bei o2s unbeholfenen Gehversuchen auf dem neuen Markt, ich hoffe, dass sie nochmal die Preise anheben, damit sich das ganze auch in den Neukundenzahlen rächt!

@sapper: Verstehst du jetzt!
    Bitte auch unter wikipedia.de schauen, sarkasmus wird dort gut erklärt.
    Scherz
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• ich hätte auch nochmal eine frage

die neuen loop tarife gelten ja nur für neukunden
    ich hab erst gestern eine neue loop karte gekauft.wollte den wechsel von classic auf mobile durchführen geht leider nicht,erst in 14 tagen.

wenn ich jetzt mitte july den tarifwechsel durchführe hab ich automatisch den neuen tarif?
    oder kann ich später jederzeit noch die option ändern ohne dass ich in den neuen tarif falle?

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    @sapper: Verstehst du jetzt!
    Bitte auch unter wikipedia.de schauen, sarkasmus wird dort gut erklärt.
    Scherz
    gruß mayday7

Ups, sorry. Ich habs am frühen Morgen übersehen *rotwerd*

• Re: Re: Re: Ich finde das gar nicht so schlecht

Zitat

Original geschrieben von sapper24 The Phone House Media Markt - Saturn "Deutschlands billiger Tarif" (D1 und D2): 357 min für 50 Euro

M.E. völlig überteuert... :p

Jedenfalls wenn man nicht nur zur Arbeitszeit und in Fremdnetze telefoniert..

50 Euro würde ich z.B. so aufteilen (ergibt 2.200 Minuten):

19 Euro für's Telefonieren tagsüber mit simyo in das Festnetz für Ferngespräche und in Mobilfunknetze (100 Minuten)

22 Euro für die Grundgebühr von Original-Netzbetreiber-Telly Active inklusive City-Option (9 Cent/Minute) inklusive Wochenend- und Abendoptionen (insgesamt 2.000 Minuten netzintern und Festnetz gratis)

9 Euro für 100 Minuten 'Ortsgespräche' (9 Cent/Minute) Montag-Freitag 8-20 Uhr (zu allen anderen Zeiten siehe Gratisoptionen)

Nebenbei bekommt man volle Handysubventionen von ca. 10 Euro/Monat und telefoniert auch 'etwas' länger abends/am WE - d.h. erspart sich XXL o.ä. und kann ggf. noch mit dem Restguthaben sein Xtra-Handy jeden Monat mit maximal 20 Euro 'aufloopen'...

Vom 'Aufloopen' abgesehen hat Vodafone Vergleichbares.

Diese Standard 100, 200 oder 500 Minute-Pakete (Relax & Co.) finde ich überwiegend ziemlich überteuert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!