Re: 5 Euro schon abgebucht
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
Gestern abend veranlasste ich den Wechsel zum Mobile-Tarif und sofort wurden mir 5€ meines Kartenguthabens abgebucht. Ich habe soeben eine E-Mail an o2 versandt, aber mich nicht direkt auf irgendetwas berufen, da ich davon ausgehe, dass mir die 5€ auch ohne detaillierte Begründung rückerstattet werden. Falls dies unerwarteterweise nicht klappen sollte, liegt bei mir daheim ein Loop-Prospekt, in welchem alles schriftlich nachgewiesen werden kann.
Mittlerweile bin ich gar nicht mehr verärgert, dass bei o2 so viele Dinge schief laufen; alle Dinge im Leben sind eine Sache von Gewohntheit .
Servus,
also wenn Du denen freundlich Dein Anliegen schreibst, sollte das mit der Rückbuchung eigentlich schon klappen.
Das ganze Dilemma wurde ja durch die Systemumstellung am 15.5.05 ausgelöst, der KontoCheck und die Ansage des Tarifmanagers wurden verändert. Die Änderungen sind natürlich vorbereitend für den 1.7. gemacht worden, ergo kannst Du daraus schließen, dass der Tarifwechsel ab dem 1.7.05 generell kostenpflichtig ist! Aus diesem Grund hast Du in Zukunft die Möglichkeit, beim Kauf einer Karte dann gleich den gewünschten Tarif zu aktivieren.
Also, alle Bestandskunden, die auf EM zählen, sollten bis zum 30.6.05 "Ihre" Tarifoption noch schnell wählen, sonst wars das...
Gruß,
mANoLo