Wer kennt s-versand.de / handyexperte.de?

• Scheint ein Einzelunternehmer zu sein, er bietet einige hundert Geräte bei ebay an, unter anderen dieses hier, ist Powerseller mit knapp 10000 Bewertungen, 98% positiv.
    ABER: er reagiert bisher (seit Montag) weder auf meine "Fragen zum Artikel" via ebay, noch auf meine Fragen via Mail an seine info-Adresse. Zum Anrufen (während ziviler Zeiten) bin ich noch nicht gekommen, wäre aber mein nächster Step.
    Auf seiner Shop-Seite heißt es: "Wir betreiben unseren Groß- sowie Einzelhandel erfolgreich über Internet und Ladenlokal" und "Wir schlafen nie!" :). Nun, ich würde gerne hinfahren und das Gerät direkt mitnehmen, aber in seinem Shop liegen die Preise doch erheblich höher als bei seinen eBay-Angeboten...
    Was tun?

Thomas

• Na dann lege ich mal noch eine Schippe eigene Erfahrung nach:

Bis heute kam keine Resonanz auf meine Mails, also habe ich eben angerufen, und der freundlichen Dame am anderen Ende mein Interesse an einem 6630 bekundet. Auf meine Frage, ob sie die Geräte vorrätig hätte, kam nach zwei Minuten Musik-Gedudel die Antwort, eins wäre wohl noch da. Prima, nächste Frage, ob ich denn vorbeikommen und es abholen könnte (Im Internet-Shop wirbt man schließlich mit "Ladenlokal", siehe oben). Leichtes Gedruckse, na ja, das wäre nicht so günstig, an dem einen Gerät würde irgend was fehlen...

Aus dem Geschäft wurde so nichts und wird auch wohl nichts mehr. Irgendwie passen die Auskünfte nämlich nicht zu den "100 von 100 verfügbar" sowie dem Versprechen "Wir bieten keine Ware an, die nicht ab Lager lieferbar ist" aus der Auktion. :flop:

Thomas

• Hi,

ich kenn den Laden, allerdings nur vom vorbeigehen. Ich glaube zu der freundlichen Stimme gehört auch ne nette Erscheinung.

Von außen wirkt das Geschäft professionell und seriös, allerdings sagt das natürlich nichts über die Qualität aus.

Gruß,
    Piff

• Zitat

Original geschrieben von Piff99
    Ich glaube zu der freundlichen Stimme gehört auch ne nette Erscheinung.

Daran zu zweifeln hätte ich keinen Anlaß. ;)

Zitat

Original geschrieben von Piff99
    Von außen wirkt das Geschäft professionell und seriös, allerdings sagt das natürlich nichts über die Qualität aus.

Die Wirkung hatte das ganze auf mich nicht, bleibt also ein durchwachsener Eindruck...

• bei s-versand habe auch mal einen vertrag mit einem nokia 6650 abgeschlossen.
    das handy sollte auch auf lager sein, habe aber eine kleine ewigkeit(glaube so um die 4 wochen) auf das teil gewartet. der email kontakt wurde zum schluss auch noch unfreundlich von deren seite aus...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hi,

ich hab auf Grund der hier zu erwartenden Probleme mit h4l bei handyexperte das 9300er Angebot über ebay 2x bestellt.

Und heute kam ein Paket mit 2x Nokia 9300 :-)

Die Abwicklung war bei mir sehr professionell und schnell...Mittwoch bestellt, heute geliefert.

Grüße
    babapapa

• Ich hab mich hier im Forum informiert, deshalb hier auch ein kurzer Bericht von mir. Montags ein 5100 mit 18 Monaten GG-Befreiung (keine näheren Angaben) und monatlich 50 sms im mobilcom 50-sms-power-free Tarif bestellt. Kurz darauf kam ne mail, Dienstag hab ich alles ausgefüllt und per Post hingeschickt. Samstag kam ein Anschreiben von mobilcom "Herzlich willkommen.." Laut mail, sollte ich ne mail mit pin und puk bekommen, wenn das Handy versendet wird, bis Dienstag war nix passiert, deshalb hab ich ne mail geschickt und bei der Gelegenheit nachgefragt, wann die restlichen 12 Monats-GG erstattet werden. Prompt kam ne sehr kurz mail, Handy wär seit Montag unterwegs, Auszahlung monatlich... Mittwoch kam das Handy mit pin un puk, es war mit reichlich Altpapier ordentlich verpackt, ist ein US-Import, mit englischer Bedienungsanleitung, US-Ladegerät (aber Adabter drauf), ohne Headset, Trageriemen und Displayschutzfolie (war auch nicht im Lieferunfang aufgeführt im D-Modell aber dabei). Geliefert wurde nicht an die extra angegebene Lieferadresse sondern an die im Handyvertrag aufgeführte Adresse.

Insgesamt noch okay, bleibt anzuwarten, ob die Grundgebühr erstattet wird, hier findet man immer wieder Angebote, wonach die GG nach wenigen Tagen komplett erstattet wird....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!