Kleine Bitte: Zwischenmiete für Freundin in Düsseldorf gesucht

• Hallo!
    Ich habe meiner Freundin Birgit versprochen, mich mal umzuhören. Deswegen dieser Thread. Jedenfalls macht sie vom 17. Juli 3 Monate Praktikum bei tvnrw.com/ in Düsseldorf und sucht noch eine Bleibe. Sie hat die Zwischenmietaktionen im Internet mittlerweile alle erfolglos durchforstet. Also: Wer von euch Düsseldorfern hat ein Zimmer oder eine Idee? Sie würde natürlich auch Miete für das Zimmer bezahlen (so um die 200 Euro).

Damit ihr wisst, wer bei euch wohnen könnte, es wäre die vom Betrachter aus rechte Dame: Die Bibi!

Also, vielleicht will ja einer ein bisschen seine Urlaubskasse aufpeppen oder für 3 Monate eine Frau in seiner Wohnunh ( :D )!

Schon mal Danke fürs Lesen!

Gruss
    Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Unauthorized...
    Der Zugang zum Bild, nicht Deine Freundin. ;)

Ich würde ihr was anbieten, wenn es ihr nichts ausmachen würde, von Rhein-Main aus zu pendeln und wenn ich Single wäre.

:D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja, hab ich gemerkt! Dann musste ich also doch das Foto einfügen, auf dem ihr Freund auch drauf ist *hust*. Taktisch nicht wirklich klug!

Danke trotzdem Jopi!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Re: Kleine Bitte: Zwischenmiete für Freundin in Düsseldorf gesucht

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Also, vielleicht will ja einer ein bisschen seine Urlaubskasse aufpeppen oder für 3 Monate eine Frau in seiner Wohnunh ( :D )!

Frau nehmen und Geld bekommen, wo gibts denn sowas? :eek:

Jaja... Gott, erhalte meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau. ;) :p

Normalerweise ist es doch: Frau besorgen, Geld ausgeben. Und später Frau ziehen lassen, Geld auch weg.
    Eine Scheidung ist wie ein Tornado: Am Ende ist das Haus weg. :rolleyes:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Na ja, ist nur wirklich dringend, weil das Praktikum kurzfristig geklappt hat und schon am 17. Juli anfängt. Also: Keine Düsseldorfer hier?

• Hi ich bin Düsseldorfer :D ( und ich stehe dazu ) :cool:

Mmh, hier im Geplauder gibt es ein "NRW-Forum" vielleicht solltest du dort mal eine kleine "Suchanfrage" posten.

Ich hab leider keine Idee, wer hier eine kleine Wohnung oder ein Zimmer frei hätte. Ich könnte meine Schwester fragen, aber ich weiss nicht, ob sie so begeistert wäre.... da sie und ihr Mann viel arbeiten.

Ist sie denn stubenrein? :D

edit:

Ich hab es gefunden:

http://www.telefon-treff.de/sh…adid=173171&highlight=nrw

16610LV

• Ich wohne in Schwabenland aber egal sie soll einfach kommen ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Andi: Danke für den Link! Klar kenn ich den. Dachte nur, dass vielleicht direkt ein TTler ein Angebot hätte. Ist manchmal netter als bei ganz wildfremden Leuten ein Zimmer zu kriegen! ;)

snoop: Sie ist zu alt für dich! :D:D:D

• Und schon was Interessantes gefunden? Mmh, ich hab mal gehört es gibt Frauen, die stehen auf juengere Männer :D

Ne mal ernsthaft ich hoffe doch mal nicht, dass das Praktikum ins Wasser fällt nur weil sie keine bezahlbare Unterkunft findet oder?

Ich mein frag doch mal bei einigen Kirchgemeinden, die haben doch auch meist einige Zimmer frei für Notfälle. Oder ruf mal beim Sender http://www.einslive.de an.. die können ja eine Radio-Durchsage machen. :D

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!