ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Weiß irgend jemand, wo es diese geile Bvlgari-Uhr gibt? :confused:
Solltest du rausbekommen wo es die gibt, bitte den link posten, ist echt ein Renner die Uhr! :top:
Louis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Weiß irgend jemand, wo es diese geile Bvlgari-Uhr gibt? :confused:
Solltest du rausbekommen wo es die gibt, bitte den link posten, ist echt ein Renner die Uhr! :top:
Louis
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mcfly2010
Hab den Film auch gestern gesehen. Ich fand den eigentlich ganz gut. Klar, sich in die Thematik des Pre-Crime einzufinden ist irgendwie komisch.
Nokia war doch präsent: Auf dieversen Monitoren war oben in der Ecke immer der Schriftzug zu sehen. Das Nokia Future-Phone, welches auch auf der Nokiapage angekündigt wurde, habe ich jedoch vermisst. Das einzige Telefon, was ich gesehen habe, trug am Schluss der Fiesling - und das war ein Bang@Olufsen Kopfhörer mit abgeschnittenem Kabel...
Martin
War ich wirklich so abwesend in dem Film? Ich habe nicht einen einzigen NOKIA Schriftzug gesehen.
PS: Nein, ich war nicht betrunken:D .
ich habe den film auch gesehen! und er war super !!!!!
..der film ist aber nur etwas für leute die "mitdenken" !
und alles verstehen !
wenn man den faden verliert versteht man auch den film nicht mehr !!
was zugegeben etwas schwer ist, wegen der länge .
fazit: technisch+story=Genial !!!
aber etwas schwer,um sich nur zu unterhalten , halt nur für profis.....
Hmm... ich dachte er wäre 145 Minuten - auf jeden Fall viel zu lang...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ehandy
ich habe den film auch gesehen! und er war super !!!!!
..der film ist aber nur etwas für leute die "mitdenken" !
und alles verstehen !
wenn man den faden verliert versteht man auch den film nicht mehr !!
was zugegeben etwas schwer ist, wegen der länge .
fazit: technisch+story=Genial !!!
aber etwas schwer,um sich nur zu unterhalten , halt nur für profis.....
So viel mitdenken brauchte man da eigentlich nicht. Die Story war finde ich ziemlich easy zu verstehen.
Ich finde man muss eher bei Filmen wie Memento oder Mulholland Drive *klick* richtig aufpassen, mitdenken und nachdenken.
Bei den Uhren ist denen ein Fehler unterlaufen. Mir war es im Film nur unterschwellig aufgefallen, aber bei meiner Google-Suche nach Bildern der Bvlgari-Uhr habe ich es dann auf so einer Seite gefunden, wo Fehler in Filmen (wie war nochmal der Fachbegriff?) aufgelistet werden.
Wenn die Uhr nicht bildschirmfüllend gezeigt wurde, war es eine Omega SpeedMaster X-33 (eine Quartz-Omega mit LCD und Zeigern, die es real gibt). War z.B. deutlich zu sehen, als sein Sohn die Uhr in den Pool fallen ließ, oder auch später, als er in der Eiswanne lag.
Stimmt ... jetzt wo du es sagst ... aber die Großansicht mit der illuminierenden Digitalanzeige war schon cool
Mmm....toller Film!!
Aber ich muss Mandulli zustimmen:
sogar heute schon kann man Daten mittels Bluetooth oder WLan transportieren, wieso muss man im Jahr 2054 eine Glasplatte von einem PC zum anderen tragen und dort umständlich einschieben?
Wir haben heute schon riesige Festplatten, wieso müssen kleine Filmchen auf mehreren kleinen Scheiben gespeichert sein, statt sie irgendwo abgelegt zu haben?
wenn jeder an einem Iris-Scan erkannt wird und die Werbung drauf reagiert, müßte das nicht ein tierischer Krach sein, wenn alle möglichen Namen von Werbetafeln gebrüllt werden oder (oh Wunder) kann das dann nur die betreffende Person hören..?
Weitere movie mistakes gibt's hier
von dieser Seite auch ein Zitat für die Uhren-Freaks:
ZitatAnderton's wristwatch is an Omega Speedmaster X-33, but it shows a Bvlgari display when he looks at it for the countdown to the murder he is to commit. When he's not looking at it, the watch can be seen with its original Omega face. One example of this is in the tub scene where one of the spiders is peeling off Anderton's eye bandage. The watch clearly shows its Omega display (white hands on an LCD digital background).
Aber sonst: :top: -Film!!
Hi,
der Film war schon super.:top:
Wo kann man denn die Omega Uhr bestellen ???
Oder hat jemand ein Foto davon !?!
Ich habe aber im Film kein einziges Nokia Handy gesehen.
Sonst nur ein Notebook von Nokia und allerhand andere Marken, wie Guiness, Kawaski, Lexus, Bulgari etc.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!