Minority Report

  • Hallo


    Ich habe den Film gestern gesehen. Echt gut sage ich dazu nur. Ungebrauchte Story, coole Spezialeffekte, gute Schauspieler und ein Ende mit "Aha Effekt".


    Kann ich nur empfehlen. :top:

  • Also ich fand den Film auch nicht schlecht, war mal wieder eine interessante Story, auch wenn einige Sachen etwas unsinnig erschienen...aber wie soll man solche Sachen auch plausibel erklären :)


    Was mich aber echt gewundert hat, bei all der Nokia Werbung vorher auf den Plakaten usw hab ich kein einziges Handy oder so von denen gesehen! Dafür aber umso mehr von anderen Firmen...vor allem diese Lexus Autos waren der absolute Oberhammer....auch wenn sie ein bißchen wie der Bugatti EB Veyron aussahen :)

  • Es war schon beruhigend dass es auch noch normale Autos mit Rädern gab. ;)


    Der rote Lexus war echt cool!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von kinacom
    Hallo


    Ich habe den Film gestern gesehen. Echt gut sage ich dazu nur. Ungebrauchte Story, coole Spezialeffekte, gute Schauspieler und ein Ende mit "Aha Effekt".


    Kann ich nur empfehlen. :top:


    da kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. wie ich schon in einem anderen thread geschrieben habe, ist der anfang etwas abgehoben, aber der rest ist so gut, dass er zu meinen favorieten in diesem jahr gehört. das ende ist typisch amerikanisch und damit auch nicht so toll.


    gruß
    tom

  • Ich fand den Film mittelmäßig. Was ich aber echt nicht verstehen konnte ist: Warum werden Computer in dieser Zeit so kompliziert bedient? Das grenzt ja schon an Leistungssport wenn die da den PC im stehen mit "Händen und Füßen" bedienen.

    /\/\ a n d u | | i

  • Hab den Film auch gestern gesehen. Ich fand den eigentlich ganz gut. Klar, sich in die Thematik des Pre-Crime einzufinden ist irgendwie komisch.


    John Shaft II:


    Nokia war doch präsent: Auf dieversen Monitoren war oben in der Ecke immer der Schriftzug zu sehen. Das Nokia Future-Phone, welches auch auf der Nokiapage angekündigt wurde, habe ich jedoch vermisst. Das einzige Telefon, was ich gesehen habe, trug am Schluss der Fiesling - und das war ein Bang@Olufsen Kopfhörer mit abgeschnittenem Kabel...


    Martin

    Wahnsinn!

  • Ich fand den Film zwar nicht schlecht aber eindeutig zu lang gezogen, aus einer Kurzgeschichte eine Verfilmung von 145 Minuten zu machen, ist zwar Spielberg-typisch aber trotzdem zu langathmig ... manchmal bin ich fast eingeschlafen vor langweiliger Gespräche oder dieser "Sean"-Szenen wo Tom Cruise alle Dinge nachspricht ... ansonsten ganz ok, teilweise etwas unglaubwürdig, teilweise zuviel Werbung (Nokia :D), warum Beispielsweise ist die Staatsgeneralistische Anweisung des adretten Herrns auf Papier festgehalten, wenn der Rest des Films rein digital ist ... Warum müssen die alle Dinge immer per Hand von einem Gerät ins andere schieben wenn sie super moderne Breitbandtelefone im Auto haben... naja ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Bist du dir sicher, das das nur 145 Minuten waren?!?!!? Habe eine gesehen, die 180 Minuten lang war....

    ***data downloading***

  • Ich habe mir den Film gestern auch reingezogen. Danach habe ich mir dann erstmal von meinem B&O-Kopfhörer A8 die Kabel abgeschnitten. Jetzt habe ich zwei In-Ear-Phones im Minority Report - Style. :D


    Weiß irgend jemand, wo es diese geile Bvlgari-Uhr gibt? :confused: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!