9500 und ck-7w über BT koppeln geht nicht

• Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich versuche mein 9500 am ck-7w anzumelden, endet der Versuch immer mit "beglaubigen fehlgeschlagen"

In der BT-Suchliste kann ich das ck-7w sehen aber wenn ich versuche die Geräte zu koppel (beglaubigen) fragt mich die Kiste meißt noch nicht mal nach dem Code.
    Nach einem Händy- und einem Carkit-Reset werde ich (wenn ich Glück habe) während der Anmeldeprozedur nach dem Code gefragt, aber helfen tut das nicht, das Ergebis bleibt das gleiche.

Einen schlauen Tipp wäre prima.

Schon mal vielen Dank.

S

• Stimmt habs auch gesehen. Ein SW Update schadet nie falls es eine gibt. Das Problem erscheint mir trotzdem etwas komisch.

Sonst musst du deine Box vom CK7W zurücksetzen. Ich weiss das es Probleme gibt wenn du viele Geräte angemeldet hast. Wieviel sind es in deinem Fall? Mehr als 3 Stück?

• Normal dürfte es kein Problem geben. Die CK-7W läuft eigentlich einwandtfrei am Nokia 9500.
    Ich würde die CK-7W reklamieren.

Wer braucht schon nen Handy ?! ;-)

• Danke für eure Tipp's,

hier noch die nachgefragten Infos:

- Das CK-7W unterstütz laut Nokia den 9500.

- Der 9500 is ziemlich neu und hat die momentan aktuelle SW drauf.

- Das Rücksetzen der Box ( laut Handbuch, Knopf >10Sec drücken ) hilft nicht.

- Es sollen nur die beiden Geräte gekoppelt werden, sonst nix.

Ich werde die Box vom CK-7W mal umtauschen und schauen was passiert, werde euch das Ergebnis mitteilen.

S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!