Wer kommt aus dem Raum NF oder aus Schleswig-Holstein?

• hallo,

also mir ist es egal, da ich ja sowieso fahren muß :D

es währe auch nicht schlecht ein datum fest zu legen (damit man besser planen kann, bzw. man ich nichts vor nimmt).

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Hallo,

ich wollte nur schnell etwas klarstellen:

Es gibt viele Treffen: Bremen, Hannover, Hamburg, nun auch endlich ein Westküstentreffen ;) ... diese Treffen finden natürlich auf jeden Fall auch statt, unabhängig von der TT-Nord-Weihnachtsfeier!

Diese Weihnachtsfeier ist dann ein Treffen aller Nord-TTler, d.h., dass sich dort endlich die Leute aus Hannover, Bremen, Hamburg, und der Westküste kennenlernen und dort zusammen kommen.

Also bitte nicht die Weihnachtsfeier mit dem Treffen "Raum NF oder aus Schleswig-Holstein" verwechseln.
    Ihr seid zu Beidem herzlich willkommen.

Gruß,
    Chris

• falls du mich meinst,

mach ich doch gar nicht :D

• Auch dat doe ist dabei!

Und zwar in Heide!
    @ gambit: zuganbindung Husum - Heide ist doch ncoh so gut wie eh und je, oder?

Vorschlag Location: der mex zum fressen, das journal zum saufen.
    Ist schön mittem im Shcuhmacher-Ort.

Vorschlag Termin: Ende Oktober? 26.10.?
    Ja?

JA?
    BITTEEE!!!

Gruß,
    dat Doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Re: Auch dat doe ist dabei!

Moin

Der 26.10. klingt gut. Last uns das jetzt mal feste machen. Also der 26.10. um 19Uhr im mex!?! Reservierungen machen wir dann mal, wenn so um die 10 Leute zusammengekommen sind, oder??
    doeschewo
    Dein Lebensabschnittsgefährte ist ja ganz tolerant. Bei den ganzen TT Treffen wo Du hin darfst. Sieht Ihr Euch noch überhaupt. :D
    Naja wofür gibst Handy´s :D

Cu
    Joe70

• 26.10 ist schlecht, da ist das Bremen Treffen und dann könnten Leute wie DaywalkerXX und BessereHälfteXX nicht zu Eurem Treffen kommen.

Chris

• Moin

Zitat

Original geschrieben von me too.
    26.10 ist schlecht, da ist das Bremen Treffen und dann könnten Leute wie DaywalkerXX und BessereHälfteXX nicht zu Eurem Treffen kommen.

Chris

Ups. Dann gleich weiter. Samstag der 2.11.02 um 19Uhr!!??!!!

MfG
    Joe70

• 2.11 klingt doch gut :D

weis vielleicht jemand von euch, wo man da günstig übernachten kann -> vielleicht ne pension fürn paar euros?

mathias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!