Hi, meldet euch mal bitte per maxstark@t-online.de bei mir um euch anzumelden mit Realname und Nick! Ich würde gern auch vorschläge zur Location hören! ich würde gern Husum Vorschlagen!
Gruz Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, meldet euch mal bitte per maxstark@t-online.de bei mir um euch anzumelden mit Realname und Nick! Ich würde gern auch vorschläge zur Location hören! ich würde gern Husum Vorschlagen!
Gruz Max
@ Gambit
Vielleicht hat sich auch keiner gemeldet weil Husum zu weit wech ist?!
Immerhin sind es von mir aus auch gute 200 Km.
Ich hab ja auch gesagt das gerne andere Vorschlage gemacht werden können!
GRUZ MAX:D
Husum wäre schon echt genial
Kommt halt immer drauf an: Wegen der Autobahnanbindungen, würde ich sagen, dass Neumünster oder Heide aber wegen der Lage an der Autobahn schon nicht verkehrt wären.
kann ich dich dazu zählen crooks???
Kloar, mien Jung :top:
Moin
Oder Heide. Sag ich als Ditschi jedenfalls. Bei Husum müsste ich ja über die Eider rüber. Ich mag sowas nicht.
MfG
Joe70
Also wenn darfg ich noch auf meine Liste setzen:D ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!