Sim entfernen bei k700i

  • hi sorry wegen der dummen frage :mad: .


    Aber hab nu ne neue nummer + das k700i. Sim rein war kein problem. Aber nu wollte ich meine alte sim rein um die nummern zu kopieren und ich bekomm die sim nich raus :( .


    Die steckt da zwischen den klammern recht fest und wollte nu auch nich zu sehr drücken muss ich da irgendwas beachten das die sich löst?

  • Mit dem Fingernagel leicht anheben und gleichzeitig mit der anderen Hand rausschieben, dauert ca. 2 Sekunden...


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Mit dem Fingernagel leicht anheben und gleichzeitig mit der anderen Hand rausschieben, dauert ca. 2 Sekunden...


    Geht aber wesentlich einfacher wenn man nur eine Hand verwendet, ansonsten wirds schnell etwas eng... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneman
    Geht aber wesentlich einfacher wenn man nur eine Hand verwendet, ansonsten wirds schnell etwas eng... :D


    Nee. :D


    Ich mach das schon immer so mit beiden Händen, wirst du IMHO kaum schneller als ich können. ;)



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!