CX75 vor zehn Minuten bei RTL-Shop zu sehen/kaufen

• Hi Leute,
    bin ja seit neustem eigentlich kein Siemens-Fan mehr, aber ich dachte ich euch mal darauf aufmerksam, dass gerade so kurz vor 22h im RTL-Shop TV das CX75 inkl. Music Box vorgestellt wurde.
    Natürlich hat der Typ mal wieder total gelogen (von wegen Fotos ausdrucken, tolle Qualität, etc.), aber sie hatten ein original Gerät vor Ort.
    Man findet es übrignes jetzt auch auf der Seite von denen.
    Da keine Angaben über verzögerte Lieferung etc. gegeben wurden, müsste wohl echt ab sofort erhältlich sein.

Leider nur mit Vertrag.

• Hallo,
    ist ja wirklich sehr interessant. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es tatsächlich schon vorrätig ist. Warum bitte total gelogen? Hattest du schon eines in deinen Händen, oder warum weißt du, dass die Qualität NICHT "toll" ist?! Und warum soll man keine Bilder vom Handy ausdrucken können?! Dass man die Marke Siemens immer schlecht reden muss. Ich werde/kann es nicht verstehen. :flop:
    gaba

• Nein, ich meinte ja nicht die Qualität des Handys.

Aber du kennst doch diese TV-Shops. Die verkaufen dir ne 1,3Mpix Kamera und behaupten man könne damit tolle Fotos ausdrucken ;-) (am besten gleich noch Poster). Zeigen dir ein Foto von New York mit perfektem Weißabgleich etc. und man soll dan glauben, dass das mit dem Handy gemacht wurde.
    Das sind die gleichen, die das über VGA-Kameras auch schon gesagt haben und ihre 4MPix Digital-Kameras interpoliert mit 10Mpix verkaufen.

Gegen Siemens hab ich nix. Die Handys find ich eigentlich auch gut. Leider nur immer noch ein halbes Jahr zu spät.

Diese TV-Shops sind allerdings totaler Schrott. Hab auch nur rumgezappt, weil die Japaner kein Tor mehr geschossen habe ;-)

Denke allerdings auch, dass die es sich nicht leisten könnten das Ding anzubieten, wenn sie es noch nicht vorrätig hätten ala Online-Shops oder ebay.
    Nur deshalb hab ich das auch mal hier reingesetzt.

• Naja so besonders ist das nun nicht mehr, selbst bei Amazon ist es schon versandfertig innerhalb von 1-2 Wochen.
    Und das für in meinen Augen günstige 235€.
    Ja und die Produktion läuft ja nun auch an...