K750i: Der Wecker... und die Schlummerfunktion

• hallo *.*,

in der Suche und in der Anleitung habe ich nix gefunden, daher nun hier die Frage:

Wie kann ich die voreingestellten 9 Minuten Schlummerzeit ändern ?

Danke und Gruß

Uwe

• Re: Der Wecker... und die Schlummerfunktion

Zitat

Original geschrieben von ukl
    Wie kann ich die voreingestellten 9 Minuten Schlummerzeit ändern?

zZ geht das nicht. uU mit einem folgenden Update.

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• also ich bin froh, das SE das integriert hat. Auch wenn es sich nicht ändern lässt. Ist wie bei meinem Siemens auch - bin froh das es die Funktion hat :top:

• völlig richtig - ich bin auch froh, aber das S55 klingelte immer im 5 Minuten Takt - daran hab ich mich gewöhnt :)

gruß

uwe

• Um welches Gerät dreht es sich?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• K750i - Wecker

werde mal diesen wecker-thread für ein paar neue fragen wiederbeleben :D

also: wie oft kann man den wecker eigentlich in den snooze-modus versetzen? habe die erfahrung gemacht, dass er sich schon nach weniger als einer stunde (genauer gesagt nach 5x snooze drücken) ausschaltet.. ist das bei euch auch so?

desweiteren ist mir aufgefallen, dass der wecker manchmal mit dem wecken aufhört, ohne dass ich irgend eine taste gedrückt habe.. er schaltet dann in den snooze-modus, und klingelt 9 min. später erneut..

gruss
    peterchen

• wie lange das geht weiß ich nicht, ich stehe immer nach max. 1/2h auf.
    Das der Wecker wenn man keine Tasten drückt nicht ewig klingelt ist normal und bei jedem Wecker den ich kenne so. Ist doch gut, dass er danach in den Snooze modus geht und nicht komplett aus, was ich auch schon erlebt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!