Frankfurt/Main - welche Hochhäuser haben Besucherplattform ???

• Mal zurück zur ursprünglichen Frage!

Ja, der Main-Tower ist zur Zeit die beste Möglichkeit. Es ist auch der höchste Turm in Frankfurt, die CoBa ist nur durch die Antenne höher!!!
    Die Aussicht ist absolut genial, man kann halt aus der Mitte in alle Richtungen über FFM blicken.

Ich kann dir nur raten mindestens eine Stunde vor Sonnenuntergang auf die Plattform zu gehen und später dann in die Cocktailbar, die im obersten Stockwerk ist. Wenn du da dann sitzt und langsam die Lichter in Frankfurt angehen... besser gehts nicht!!!

Gruß vom
    touri

"Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

• WOW !!!
    Da stelle ich mir jetzt schon supergeil vor.
    Was ist denn die CoBa ??? Commerzbank oder wie ???
    Welche Firmen sind denn alle im Maintower oder im Messeturm untergebracht ??? Weiss das jemand ???

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Auf der Hit Radio FFH Seite steht zumindest schonmal, dass es das Festival auch 2003 geben soll. Vielleicht steht auf wolkenkratzerfestival.de mehr dazu.

• Re: Frankfurt/Main - welche Hochhäuser haben Besucherplattform ???

Nach den Ereignissen v. 11.09. glaube ich nicht, dass es so einen event demnächst wieder geben wird.
    Empfehlenswert ist ein Ausblick von der Plattform der Zeilgalerie (Schneider-Bau), Stichwort "Ebene 7"
    Weiterhin lohnt sich ein Blick vom "Henninger-Turm".
    Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

• Also ich war schon sehr oft im Helaba Tower zum "brunchen". Und da kann auch jeder rein.:rolleyes:

Im Messeturm ist in der Pyramide auch ein Restaurant. Musst Du halt mal geschickt einen Termin machen. Danach kannst Du dann den Ausblick geniessen, (bis die Rechnung kommt, denke dann springst Du auch freiwillig :D ).

thalabel

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Es gibt übrigens auch ein deutsches Wolkenkratzerforum.:cool:

http://skyscrapercity.com/forumdisplay.php?s=&forumid=39

Bei den großen Fotos in den Beiträgen dauert das Laden etwas länger aber sie sind vorhanden.

Das ist ja Klasse !!!
    Das wusste ich nicht zum Bleistift nicht, mit dem forum.
    Guter Tipp !!! :top::top::D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!