Es gibt noch ein paar Neue T39m bei eB**

• Ich habe von einem anderen ebay-Händler vor ein paar Wochen ebenfalls ein T39m mit zerkratzem IMEI-Aufkleber gekauft. Im Vergleich zu meinem alten T39m kann ich keine großen Unterschiede erkennen, allerdings habe ich das Gerät auch nicht geöffnet :-)

Hmm....ich glaube, das Icecap Blue würde sich noch gut in der Sammlung machen.

Frank

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Wäre schön wenn Du dann hier ne Meldung abgeben würdest.
    Sonst kann ich mir die 15km nach Olfen direkt sparen.

Werde ich natürlich tun. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Sieht echt gut aus. Hast du den ebay Händler angeschrieben ob er dir einen besseren Preis machen kann?

Also für 60euro könnte ich auch schwach werden, zumal ich noch nie ein T39m hatte ^^

Meld dich sobald du etwas über die Originalität weißt.

grüße
    Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Verkäufer und Bewertungen sehen ja ganz gut aus.

Sicher? In der Auktionsbeschreibung stehen Dinge, die so nicht stimmen können (die Passage mit den IMEI-Labels). Außerdem finden sich im weiteren Angebot des Händlers einige Geräte, die so gut wie garantiert Fakes sind. Da wäre es imho ein merkwürdiger Zufall, wenn der gute Mann ausgerechnet neue originale T39m anbieten kann.

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Und im Auktionstitel wird auch explizit von "Original" gesprochen, insofern hoffe ich mal das Beste.

Deine Hoffnung in allen Ehren, aber das kann imho kein ernsthaftes Kriterium zur Beurteilung der Seriösität sein.

• Was ich ja auch, zumindest mal, verdächtig finde ist daß er alle Auktionen als Privat laufen lässt! So ist bei den Bewertungen nicht mehr nachvollziehbar über was die Leute sich beschwert haben...! :mad:
    Bauchgefühl: Nichts ist da original... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Deine Hoffnung in allen Ehren, aber das kann imho kein ernsthaftes Kriterium zur Beurteilung der Seriösität sein.

Naja, Du hast schon Recht, ist etwas Hoffnung dabei. ;)

Mal sehen, was kommt. Wie gesagt, bei dem Preis gehe ich das Risiko ein - wenn's nicht passt, geht's eben zurück.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Da ist wirklich vorsicht geboten, würde dort auf keinen Fall bestellen, guckt mal H I E R

Gruß Jens

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• Zitat

Original geschrieben von mobile-media
    Da ist wirklich vorsicht geboten, würde dort auf keinen Fall bestellen, guckt mal H I E R
    Gruß Jens

Aua..! :eek:
    Also, am besten hinfahren udn abholen, bzw gleich wieder dalassen... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!