Es gibt noch ein paar Neue T39m bei eB**

  • Danke für die Antworten.
    Schade, dass der fun-and-play nichts mehr hat.
    Womöglich hol ich mir aber doch eins von der handyquelle. :rolleyes:
    Muß heute aber ohnehin mal bei SE/becker&partner etc. anrufen, da werde ich die doch mal zu diesen "Neugerät-Behauptungen" löchern. :o

  • T39m von handyquelle


    Ich habe hier jetzt ein Gerät von dieser "handyquelle" vorliegen.
    Wie kann ich ausschliessen, dass es sich um Hehlerware handelt?
    Gibt es Datenbanken bei den Netzbetreibern oder der Polizei die ggf. abgefragt werden können?
    Macht das überhaupt Sinn und ist eine IMEI-Nummer nicht ohnehin sehr leicht fälschbar?

  • Das mit den IMEI-Nummern würde mich natürlich immer noch interessieren.


    Das Gerät selbst macht allerdings bis jetzt einen sehr guten Eindruck.
    Es synct eifrig, hatte einen BUS-11-Akku dabei und hatte vor allem auch keinerlei Beulen oder so.
    Auch für eine Fälschung sprechen immer weniger Indizien, daher hätte ich jetzt gernemal gewusst wie galahad13 zuvor zur Aussage kam, der Händler würde nur Fälschungen aus China verkaufen?

  • Hi,


    ich habe mir gestern auch eins der Handys bei handyquelle bestellt, kann jemand, der sein schon bekommen hat, etwas über die Echtheit bzw. Qualität sagen?
    Mein letztes T39 hatte den KN Bug und ich habe keine Lust mich damit wieder rumzuärgern.



    Grüße


  • Hallo,


    ich habe meins direkt zurückgeschickt, weil


    - der Vibrationsalarm kaputt
    - der Akku verdellt
    - die Verpackung mangelhaft
    - der Gesamteindruck unseriös


    waren.


    Auf meine Kritik hin wurde mir versichert, daß die Handys in Zukunft ordentlich verpackt werden sollen. Des Weiteren wurde mir ein Tausch angeboten, aber mir hat's direkt gereicht.
    Man muss allerdings anmerken, daß Rückversand und Rücküberweisung meines Geldes problemlos waren.


    MfG,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • vorsicht!!!
    direkt im lieferumfang steht "refurbished"


    ich denke, daß da nix brauchbares kommt!!!

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • @ lart


    Mach mal dein PN Fach leer.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Re: und diese?


    Zitat

    Original geschrieben von floke
    Hat jemand Erfahrung von dieser Firma?


    Nein, keine Erfahrungen mit der Firma, aber:


    Gehäuse-Farbe: CELESTIAL BLACK (Dunkelblau/Schwarz)


    Die Farbe gibt es nicht, hatte mal eins mit genau dieser Bezeichnung in der Hand. Es war ein total Fake, alles nachgemacht, von vore bis hinten. auch die Verpackung und das Handbuch, sogar der Lader! Finger weg.


    Und zudem: Warum nur 12 Mon. Gewährleistung??
    Es ist angeblich neue Ware und ein gewerblicher Anbieter.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!