Es gibt noch ein paar Neue T39m bei eB**

• Hallo,

habe auch eins gekauft und ein paar Probleme und wollte gern mal hören, ob das bei
    mir ein Einzelfehler ist oder ob das eher die Regel ist...

a) Der Vibrationsalarm funktioniert nicht
    b) Die Verpackung war mangelhaft --> Der Akku war beim ersten Auspacken schon von beiden Seiten verbeult
    c) Die IMEI wurde so lieblos weggekratzt, daß das ganze Gehäuse tiefe Kratzer hat (wenn auch unter dem Akku)

Ich werde gleich reklamieren und das Handy austauschen lassen oder mein Geld zurück verlangen :mad:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• ...solltest du unbedingt tun! so wie du es beschreibst, sollte es nicht mehr als 35, 40 euro gekostet haben... vermute mal, es war teurer?

ich hab' selbst bereits einige gebrauchte/refreshte/als refreshed bezeichnete/und sogar tatsächlich neuwertige m u. mc's erworben. ist leider auch immer glückssache, aber der vibraalarm z.b. hat bei allen funktioniert!

ist manchmal kaum zu glauben welch vergammelte geräte man unter dem titel "nur geringfügige gebrauchsspuren" angedreht bekommt :(

gruss & viel glück beim umtausch!

2c:t3

• Zitat

Original geschrieben von t_3
    ist manchmal kaum zu glauben welch vergammelte geräte man unter dem titel "nur geringfügige gebrauchsspuren" angedreht bekommt :(

Ich dachte es ginge hier ausschließlich um Neugeräte dieses Verkäufers?! :confused:

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Ich dachte es ginge hier ausschließlich um Neugeräte dieses Verkäufers?! :confused:

D|Z

...was mich angeht nicht - war eher allgemein gehalten. sorry falls das verwirrend/unpassend war! allerdings, das was Johnson beschreibt klingt auch nicht gerade nach neuware...

• Es gibt keine neuen Geräte mehr - alles was auf dem Markt ist sind mehr oder weniger gut refurbishte Geräte!

Schraubt euer Gerät mal auf und oh Wunder fast alle sind auf einem bestimmten Chip gepolstert.

Selbst das Zurücksetzen auf den Zählerstand 1 ist mit dem richtigen Equipment kein Problem - das dauert maximal 1 Minute. Und bevor das wieder jemand anzweifelt kann er mir gern sein zuschicken - erkriegt sein T39 mit Zählerstand 1 zurück!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Es gibt keine neuen Geräte mehr - alles was auf dem Markt ist sind mehr oder weniger gut refurbishte Geräte!

das ist sicher korrekt, die qualität die man noch bekommen kann, ist dennoch sehr unterschiedlich. ich hab' letztens ein hellblaues erstanden (nicht bei dem weiter oben erwähnten händler), das ist technisch in bestzustand und optisch *perfekt* - defakto von einem neugerät nicht zu unterscheiden... und darauf kommts doch an, oder?

ich mein' wenns nicht mehr hergestellt wird (ist das so?), wirds nicht mehr hergestellt, da lässt sich wohl nicht daran rütteln :)

gruss...

• Also bei meinem T39 funktioniert soweit alles und bis auf einen kleinen Kratzer neben dem IMEI-Aufkleber ist es auch optisch top.
    Kann mich also wirklich nicht beklagen :)

• Wie bereits oben geschrieben haben genau diese Geräte eine abgekratzte IMEI, was mir der Händler mit der im Angebot genannten Garantieübernahme durch den Händler erklärt hat.

• Das sind definitiv keine neuen Geräte. Erstens müßte dann ein Bus-11 Akku beiliegen und und zweitens kauft der Anbieter definitiv über eine Quelle in China ein, die die Geräte auch als neu anbietet, aber refurbishte liefert.
    Das sind zwar teilweise gut aufgearbeitete Geräte, allerdings zu 90% haben die gepolsterte Chips wegen des KN-Bugs, geflashte und zurückgesetzte Firmware und teilweise geht das BT nicht.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!