Es gibt noch ein paar Neue T39m bei eB**

  • So, mein T39m ist heute angekommen.
    Sieht auch alles soweit ganz gut aus, aber eine Sache macht mich etwas stutzig:
    Auf dem Aufkleber im Handy wurde der Strichcode und die Seriennummer weggekratzt... Das Gerät ist "Made in Malaysia".


    Sollte ich mir Gedanken machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von SFAB
    So, mein T39m ist heute angekommen.
    Sieht auch alles soweit ganz gut aus, aber eine Sache macht mich etwas stutzig:
    Auf dem Aufkleber im Handy wurde der Strichcode und die Seriennummer weggekratzt... Das Gerät ist "Made in Malaysia".


    Sollte ich mir Gedanken machen?

    Die Seriennummer wurde weggekratzt? :eek: Da würde ich auf alle Fälle nachhaken......


    SunnyStar

  • Hab gerade eben deswegen beim Händler angerufen.
    Die Begründung war, dass die SN durch Ericsson unkenntlich gemacht wurde, da Ericsson wie in der Artikelbeschreibun angegeben keine Garantie auf das Gerät übernimmt, sondern nur der Händler. Dies sei für Ericcson das Erkennungszeichen dafür. Außerdem wurde mir noch einmal nachdrücklich versichert, dass es sich um Original-Neuware handelt, nur eben mit etwas orthodoxer Garantie.


    Für mich war die Argumentation schlüssig und glaubwürdig.
    Trotzdem hätte ich gerne noch ein paar Meinungen. Könnte auch ein paar Bilder vom Gerät machen, falls das der Ermittlung dient ;)

  • kannst du den nicht direkt bei sony errcisson anfragen, ob das deren handschrift ist ??

  • Ich habe auch einmal ein Geraet, dass eine entfernte Imei hatte, gekauft. Das Geraet funktioniert nach ueber zwei Jahren immer noch wie am Anfang!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Mal was anderes: Irre ich mich oder ist das ein uralt handy?


    Zählt das schon unter Retro oder warum die ganze Aufregung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Klose1
    Mal was anderes: Irre ich mich oder ist das ein uralt handy?


    Zählt das schon unter Retro oder warum die ganze Aufregung?


    K U L T würde ich mal sagen.



    d.

  • Scheint ja eecht noch einen Markt für diese Handy zu geben. Hatte Sie mal für 69 € verkauft, aber keiner hats gekauft....

  • Zitat

    Original geschrieben von Klose1
    Mal was anderes: Irre ich mich oder ist das ein uralt handy?


    Zählt das schon unter Retro oder warum die ganze Aufregung?


    was mich betrifft - alle "business"features die du bei aktuellen geräten kaum besser findest:


    • triband

    • gsm/gprs/hscd

    • wap u. email

    • 500 kontakte

    • kalender

    • aufgaben

    • anrufergruppen

    • profile

    • sprachwahl (bis zu 160 nummern!!!)

    • irda

    • bluetooth ink. bt-sync, z.b. zu outlook

    • syncml

    • lange akkulaufzeit (4 tage minimum)

    • sehr guter empfang

    • hervorragende(!) verarbeitung

    • robust und zuverlässig

    • stabile software

    • sehr kompakt und leicht

    • kein allerwelts-design :)


    ... wenn man diese liste so durchgeht, wird man merken, dass das featureset immer noch state-of-the-art ist. klar - kein radio oder mp3-player, keine kamera, klarerweise kein farbdisplay - aber wem es eher ums telefonieren geht wird kaum was besseres finden. auch heute nicht.


    ist also ganz sicher das beste handy, das ich jemals hatte - und da waren schon ein paar seit den ersten tragekoffer-mobilgeräten :D bin immer wieder darauf zurückgekommen, ob siemens, nokia, sony, motorola oder auch neuerdings se, auch jetzt mit dem k750 wirds wohl wieder so laufen...

    2c:t3

  • Gibt es eigentlich noch Möglichkeiten an neues Originalzubehör zu kommen?
    Ich dachte da z.B. an die IAT-10 :D
    Auch nett wäre ne Displayfolie, aber die gibt es auf Maß wohl nur für aktuelle Modelle.


    Wenn jemand (deutsche) Bezugsquellen weiß, wäre ich für einen Hinweis dankbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!