Es gibt noch ein paar Neue T39m bei eB**

• T39m_c_

ist die Antwort - sprich chinesische Nachbauten. Habe vor kurzem so ein Ding ersteigert. Wurde schon mal hier im Forum beschrieben, was das bedeutet (Oberflächenfinish, Kunststoffqualität schlecht(er), kein Magnesiumrahmen, BT soll teilw. nicht funktionieren, usw...)

Ich werd's überleben, da Zweithandy und dafür ein originales, noch nahezu in Ausliederungszustand befindliches T39 in die Lade wandert, als Andenken an eins der besten Handys ever :)

Gruss...

2c:t3

• Re: T39m_c_

Zitat

Original geschrieben von t_3
    ist die Antwort - sprich chinesische Nachbauten. Habe vor kurzem so ein Ding ersteigert. Wurde schon mal hier im Forum beschrieben, was das bedeutet (Oberflächenfinish, Kunststoffqualität schlecht(er), kein Magnesiumrahmen, BT soll teilw. nicht funktionieren, usw...)

Nein, dass sind die Probleme von Fakes. bzw. refurbished Geräte.
    Ein T39mc ist qualitativ genau so gut wie ein T39m.

Einziger Unterschied:

-evtl. anderes Sprachpaket
    -Flip mit T39mc-Aufdruck
    -Anderer Tastaturaufdruck

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Immerhin bietet er Barzahlung bei Übergabe an. Wer also in der Nähe von Marienhagen wohnt kann es ja selbst ausprobieren...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Es lohnt sich!!!

First of all: danke fuer eure Beitraege!

Seit heute Nachmittag habe ich das T39m. Um es vorweg zu nehmen: es ist ein original-Ericsson T39m in absolutem Neuzustand!!! Software R4A008! Klappenzaehler 1! Akku: original und neu! Nur das Ladegeraet kenne ich anders. Ist ein kompaktes, wuerfelfoermiges. Nicht das laengliche mit dem 'Aufsteck-Stecker'. Allerdings sieht das Ladegeraet auch sehr hochwertig und original aus. Mit Ericsson-Logo.

Das Gehaeuse ist ab-so-lut neuwertig. Hardware ist 02W13 (3006/49 R4A).

Geliefert wurde das Geraet in einem Pappkarton (nicht Ericsson). Ladegeraet, Akku und Telefon waren in Folie verpackt in dem Karton. Ohne CD und ohne Bedienungsanleitung, Guertelclip und was auch immer noch im Originalpaket normalerweise dabei war.

Habe das Telefon konfiguriert und es funktioniert ALLES.
    KEIN 70h-Bug.
    (Noch) KEIN KN-Bug.

Also ich freu mir einen Keks! Haette nicht gedacht, das es noch neue (also unbenutzte Originale) gibt. Jubel-jubel freu-freu!

Ach.. und noch was. Da ich mir das T39m in den Kopf gesetzt hatte, musste auch ich erstmal Lehrgeld bezahlen. Habe insgesamt 3 Stueck ersteigert. Nummer eins war ein "Refurbished". Sichtbare Gebrauchsspuren, kein Original-Akku und ein "Fake"-Gehaeuse miesester Qualitaet. Klappenzaehler auf 9xxx Really bad. Das ging gleich zurueck und ich habe sogar meine Kohle wiederbekommen. Nummer zwei war dann ein gebrauchtes original-T39m, welches bis auf leichte bis mittlere Gebrauchsspuren auch tadellos funktionierte (Klappenzaehler 1990 / R4A008 / keine Bugs).. bis ich dann das oben beschriebene Geraet bei eBay (schreibe es gern aus.. dachte nur dass hier Schleichwerbung zens**** wird) entdeckte. Vielleicht kennt das ja der eine oder die andere: neu ist schon irgendwie geiler, jungfraeulicher eben.. das goldene Kalb soll noch niemand beruehrt haben. Darum habe ich es mir ersteigert. War ja ohne Risiko, wg. Geld-zurueck-Garantie.

Wer noch Fragen hat um alle Zweifel auszuraeumen.. immer her damit.

Wuensche euch always happy communication!

(Es gibt uebrigens eine neue Auktion...!! Stand 27.06.05)

• @Mindforce: Glückwunsch!

Noch eine Frage: Ist's ein T39m oder T39mc?

Und noch eine Anmerkung zu meinem eigenen Post weiter oben: Bin mit meinem T39mc eigentlich auch sehr zufrieden. Was mich sogar absolut erstaunt und positiv überrascht hat, ist die Akkulaufzeit mit aktiviertem BT. Meine ersten T39m hatten da schon nach 1,5 Tagen schlapp gemacht. Dieses T39mc hält knapp 3 Tage durch! :)

PS: Hab' mir eben dieser Tage auch ein knarz*knarz K750i zugelegt. Eigentlich greif' ich immer noch lieber zum T39m... hmmm...

Gruss

• Es ist eindeutig ein T39m. Steht zumindest so auf der Klappe. K750i waere auch meine zweite Wahl gewesen. Habe ich mal auf der CeBit mit rumgespielt. Aber ich MAG KEINE KAMERAHANDYS. *schuettel* Und wenn ich dann noch *knarz-knarz* lese.. nee, danke. Und wie gesagt, wenn ich mir mal sowas in den Kopf gesetzt habe.. *g*
    Dann doch lieber einen echten Klassiker. Telefon, Design und Technik pur. Keine Kamera, keine PillePalle, kein anderes Bier. T39m.

Prost!

• Zitat

Original geschrieben von Mindforce
    Dann doch lieber einen echten Klassiker. Telefon, Design und Technik pur. Keine Kamera, keine PillePalle, kein anderes Bier. T39m.

Prost!

Mahlzeit! :)

es gab eine zeit, da hab' ich nur mitleidig gelächelt, wenn in meiner näheren umgebung jemand sinngemäss gemeint hat: sowas wird heutzutach' ja überhaupt nich mehr gebaut... (hoffe die dialekt-übersetzung von .at nach .de haut einigermassen hin).

und ich muss mich immer noch selbst kneifen, wenn ich mir nur sowas denk' - selbst wenns wahr is :D

gilt ja immerhin nicht generell, aba manchesmal is es so...

gruss

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Mann, der Schei**-Thread gehört geschlossen :D

habt ein einsehen, eigentlich hab ich doch keine Kohle für ein T39m ;)

hmm, naja, das angebot wird wohl grösser nimmer werden. wenn es einen zeitpunkt gibt sich diesen klassiker nochmal unverbraucht in die lade zu legen, dann jetzt. :D

man wird's sicher nicht bereuen, und die gsm-netze wirds auch noch ein paar jährchen geben, also... :)

• So, hab' jetzt nach langem Überlegen auch zugeschlagen :D

Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht...
    Bericht folgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!