Wirklich?
Wußte ich echt nicht, dachte es wurden nur die dunkelblauen gefälscht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wirklich?
Wußte ich echt nicht, dachte es wurden nur die dunkelblauen gefälscht...
naja, wobei das cover dabei noch am besten nachgemacht ist
selbst der rahmen (eigentl. magnesium) ist entweder ein fake, oder ganz bescheiden nachlackiert... :eek: (fühlt sich zumindest grausam an...)
naja, <50€ inkl. versand aus china
muß man auch mal gehabt haben
Zitat
Nur Überweisung auf ein deutsches Konto.
Bin mal gespannt ob die Ware wirklich aus Tschechien kommt.
Bei den Bewertungen des Verkäufers ist zu lesen, dass ein Käufer ein Handy problemlos zurückschicken konnte.
Es werde alle drei Farben refurbisht und gefakt.
Ich bin auch grade auf der Suche nach einem originalen Ericsson T39m habe mir bei ebay eins rausgesucht, was mir gefällt und den Verkäufer mal nach ein paar Einzelheiten gefragt .
Was mich jetzt etwas Stutzig macht ist das Herstellerland "Made in Japan und Finished in Sweden ". Was meint ihr handelt es sich um ein originales ?
Die Hardwareversion ist R1C .
ZitatOriginal geschrieben von Jan.x
Was mich jetzt etwas Stutzig macht ist das Herstellerland "Made in Japan und Finished in Sweden ".
Hatte ich mal auf einem Original LiPoly Akku von Ericsson stehen. Könnte echt sein.
gyro
hi,
suche auch nach einem t39m. habe bei ebay folgendes angebot gefunden:
http://cgi.ebay.de/Ericsson-T3…22313QQrdZ1QQcmdZViewItem
was meint ihr? original oder fälschung / nachbau?
marcip3
Falscher Link?
das ist der richtige link:
http://cgi.ebay.de/Ericsson-T3…22313QQrdZ1QQcmdZViewItem
wäre dankbar für eure meinungen...
marcip3
hmh...bin auch am überlegen zu zuschlagen,
:cool:
aber warum nur 12 Monate Garantie?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!