Es gibt noch ein paar Neue T39m bei eB**

• naja, wobei das cover dabei noch am besten nachgemacht ist ;)
    selbst der rahmen (eigentl. magnesium) ist entweder ein fake, oder ganz bescheiden nachlackiert... :eek: (fühlt sich zumindest grausam an...)
    naja, <50€ inkl. versand aus china :rolleyes:
    muß man auch mal gehabt haben

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
      Herbie:

Welche Bezahlmöglichkeiten wurden Dir denn angeboten?

Nur Überweisung auf ein deutsches Konto.

Bin mal gespannt ob die Ware wirklich aus Tschechien kommt.
    Bei den Bewertungen des Verkäufers ist zu lesen, dass ein Käufer ein Handy problemlos zurückschicken konnte.

• Es werde alle drei Farben refurbisht und gefakt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich bin auch grade auf der Suche nach einem originalen Ericsson T39m habe mir bei ebay eins rausgesucht, was mir gefällt und den Verkäufer mal nach ein paar Einzelheiten gefragt .

Was mich jetzt etwas Stutzig macht ist das Herstellerland "Made in Japan und Finished in Sweden ". Was meint ihr handelt es sich um ein originales ?

Die Hardwareversion ist R1C .

• Zitat

Original geschrieben von Jan.x
    Was mich jetzt etwas Stutzig macht ist das Herstellerland "Made in Japan und Finished in Sweden ".

Hatte ich mal auf einem Original LiPoly Akku von Ericsson stehen. Könnte echt sein.

gyro

• Falscher Link?

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!