Es gibt noch ein paar Neue T39m bei eB**

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hast du mal angefragt welche Farbe das T39m haben soll?

Nee hab ich nicht.

Ich lass mich mal überraschen :)
    ich hoffe nur, dass es keine Fälschungen sind!

Wenn ich das Handy bekomme schreibe ich es auf jeden Fall hier rein.

• Die Farbfrage hab eich vor ein paar Minuten an den Verkaufer gestellt werde dann berichten!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Ich frage mich gerade, ob es rosane T39m wirklich gab/gibt? Kenne diese Farbausführung jedenfalls überhaupt nicht. :confused: Allerdings scheint das Foto ja echt zu sein, genauso wie das Cover darauf...

Aber ich meine, bei dem Preis ist das Angebot so oder so gut.

Ich habe mir mal die Bewertungen/vorigen Auktionen des Verkäufers durchgeschaut - der hat in der Vergangenheit auch öfter solche Neugeräte verkauft, und dafür durchwegs positive Bewertungen von unterschiedlichen, auch hochbewerteten Mitgliedern erhalten.

Der Produkttext ist auch lustig. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hier die Antwort:
    Hallo
    We can offer to you dark blue and pink colors
    regards
    Jan

Also scheinbar classic blue oder rose white!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Also scheinbar classic blue oder rose white!

Rose White ist aber nicht so rosa wie auf dem Bild, sondern weiß. Ich glaube, ich schreibe den Verkäufer mal gezielt auf die rosane Farbe an, und kaufe mir eins mit der Farbwahl "pink colours" (Rose White wäre ja auch geil :D).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Herbie:

Welche Bezahlmöglichkeiten wurden Dir denn angeboten?

Prinzipiell wäre ich auch an so einem Gerät interessiert, aber da ich ja schon mal eins zurück schicken durfte, bin ich etwas skeptisch :rolleyes:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Mir hat der Verkäufer folgendes geantwortet:

"Hallo.
    It is refurbished but hi quality refurbished phone. Because we have changed 4 or 5 suppliers in order to find better quality.
    There are
    non repair motherboard
    New original housing
    Neu hi quality copy charger
    new battery "

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Sagt mal, habt ihr den Verkäufer alle auf Englisch angeschrieben, oder wieso kommen die Antworten auf Englisch?
    Der Auktionstext usw. ist doch in einwandfreiem Deutsch geschrieben, Versand geht ebenfalls innerhalb Deutschlands. :confused:

Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hat jemand eigentlich schonmal von Fälschung von den zwei anderen Farben außer Classic blue gehört?

gehört...
    die o.g. anleitung mit dem inhalt der t10-anleitung war bei einem in rose-white dabei...! (wobei ich das cover noch am besten finde... :p )
    da der gleiche händler damals auch die icecaps hatte, geh ich mal davon aus, daß die genauso "echt" waren ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!