Es gibt noch ein paar Neue T39m bei eB**

  • Falls die Geräte wirklich "definitiv" nicht neu sind, habe ich ja sowieso das Recht dazu, mein Geld zurück zu verlangen...


    Vielen Dank für eure Ausführungen :top:


    edit:


    Leider ist der Händler nicht zu erreichen; die HP führt nur zu der Meldung, daß man keine Rechte hat, sie zu betreten, eine Telefonnummer konnte ich nirgends finden und per E-Mail erhalte ich keine Antwort :mad:

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Ein anderer Händler verkauft momentan "neue" Geräte aus Malaysia. Für diese würde er auch bestätigen, daß es sich nicht um aufgearbeitete Teile handelt.


    Sie stammen angeblich aus UK.


    Hmmmm....meine Hand zittert ja schon über dem SK-Button *seufz*


    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    hast du einen link?


    Ich komm von hier aus nicht auf ebay, aber such mal nach t39m, ca. 21 Stück zum SK für 105 Euro, Verkäufer heißt fun-and-play.


    Ich habe extra noch nach dem Zustand der IMEI-Aufkleber gefragt. Darauf ist er nicht eingegangen, hat aber nachdrücklich bestätigt, daß es sich um Neuware handeln soll.


    Frank

  • Zitat

    Ich habe extra noch nach dem Zustand der IMEI-Aufkleber gefragt.


    Ich hab jetzt eins von diesem Verkäufer hier: IMEI ist tatsächlich herausgekratzt, Lieferung (Absender) kam von "Mekong Logistic Services, Hong Long Wendt aus Bremen" !
    Gerät macht aber sonst einen ausgezeichneten Eindruck, alles Zubehör mitgeliefert, Klappenzähler 0 und alles funktioniert. Ich bin zufrieden !


    Hilli

    Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

  • War Dein Gerät auch von diesem Händler http://ebaylink.telefon-treff.…4&ssPageName=STRK:MEWN:IT ?


    Der behauptete doch, er hätte die Geräte direkt von SE bekommen. Angeblich hätte SE seine Bestände von Austauschgeräten aufgelöst.
    Wie kam man auf Seite drei zur Aussage/Vermutung, dass diese Geräte aus China kämen?


    Mir ist bekannt, das SE Geräte zum Austausch lagert, die vermutlich wirklich neu sind. Laut SE werden solche erst rausgegeben, sofern ein Gerät (mehrfach) erfolglos in der Reparatur war bzw. nach deren Ansicht irreparabel ist.
    Für mich klingt also die Auskunft dieses Händlers zunächst plausibel.
    Warum allerdings die letzten Ziffern der IMEI-Nummern herausgekratzt wurden, verstehe ich ebenso wenig.
    Er hatte es wie bereits auf Seite 2 erwähnt damit begründet, dass SE sich somit vor Garantieansprüchen schützen wolle. Dass es hierfür aber andere Möglichkeiten gibt, ist hier wohl allen klar.
    Ich überlege mir ernsthaft mal bei SE nachzufragen, ob Sie wirklich Ihre Bestände aufgelöst haben, dort kenne ich jemand der mir wahrscheinlich eine solche Auskunft verlässlich geben könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von wuergonomeder
    Ich überlege mir ernsthaft mal bei SE nachzufragen, ob Sie wirklich Ihre Bestände aufgelöst haben, dort kenne ich jemand der mir wahrscheinlich eine solche Auskunft verlässlich geben könnte.


    Totaler Schmarrn. Wenn überhaupt würden die Geräte von w-support stammen, aber die haben ja schon ewig keine T39 Swaps mehr. Finger weg von solchen Angeboten, das ist die selbe Kategorie wie die "refreshed" 6310i bei EPay.


    Michl

  • Zitat

    Original geschrieben von Michl
    Totaler Schmarrn. Wenn überhaupt würden die Geräte von w-support stammen, aber die haben ja schon ewig keine T39 Swaps mehr. Finger weg von solchen Angeboten, das ist die selbe Kategorie wie die "refreshed" 6310i bei EPay.


    Michl



    Richtig, zudem würde S/// bzw. w-support mit an zu 100% grenzender Wahrscheinlichkeit solche Restbestände mit Nichten an einen freien Händlern verkaufen!

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Dann meint Ihr also auch, dass das wenn dann nur gut aufbereitete Geräte sind, die wer weiss woher kommen und der Händler nen Schmarn erzählt, oder?


    Woher könnte man denn dann Eurer Meinung nach noch brauchbare möglichst neue Geräte herbekommen? Die von der handyquelle scheinen ja zumindest nicht die schlechtesten zu sein.


    Mit SE meinte ich ja auch w-support, becker&partner und Konsorten.

  • Zitat

    Original geschrieben von wuergonomeder
    War Dein Gerät auch von diesem Händler...


    Nein nein, die Quelle steht genau über meinem vorherigen Post.
    Mag es sein, wie es will - Tatsache ist, das Teil ist (zumindestens bis jetzt) einwandfrei und im tadellosen Zustand . Was will man für ca. 85,- mehr......


    Hilli

    Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!